Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Unitymedia mein Tv Kids&Music kündigen
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=26&t=9592
Seite 1 von 1

Autor:  Bantani [ So 31. Jan 2021, 18:44 ]
Betreff des Beitrags:  Unitymedia mein Tv Kids&Music kündigen

Hallo,
ich habe 2011 Mein Tv Kids&Music Paket gebucht.
Nachdem im April sämtliche Musik Sender entfallen,habe ich Kündigungsrecht?
Wird überhaupt Mein Tv Kids& Music weitergeführt?

Autor:  Chris [ So 31. Jan 2021, 18:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unitymedia mein Tv Kids&Music kündigen

Hallo,

Vodafone räumt allen enttäuschten PAY-TV Kunden ein Sonderkündigungsrecht ein.
Die alten Unitymedia Pakete sind eingefroren. Das heißt es entfallen Sender, jedoch kommen keine mehr hinzu.

Durch die Fusion mit Vodafone gibt es nur noch eine Pflege der Produkte:

- Vodafone Basis TV
- Vodafone Premium HD
- Vodafone Premium Plus HD
- Internetationale Pakete

alle anderen sind eingefroren.
Sei Dir sicher, ich teile deinen Frust. MTV 80s mir zu nehmen - ein absoluter Hammer. Viele Kunden hatten gehofft das MTV 90s hinzu kommt, jetzt werden sie doppelt enttäuscht.

Autor:  Bantani [ So 14. Feb 2021, 15:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unitymedia mein Tv Kids&Music kündigen

Hallo,
danke für die Antwort.
Habe eine E-mail von Vodafone erhalten,mit Sonderkündigungsrecht.
Habe zum 14 April gekündigt.
Durch die Vodafone Übernahme ist alles schlechter geworden.

Autor:  ENTSTRUBBLER [ Di 16. Feb 2021, 08:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unitymedia mein Tv Kids&Music kündigen

Ich sehe mich in meiner Kündigung (schon im letzten Jahr auf Juni dieses Jahr) immer wieder bestätigt
PAY TV scheint ein Feld / Geschäftsmodell zu sein das Vodafone nicht mehr interessiert - warum
überlässt man dann den Platz nicht einem Anbieter den es interessiert / der was daraus macht
Da denke ich mit Tränen in den Augen an die KABEL BW Zeit - damals bekam man zeitnah fast
jeden neuen aktuellen Sender und vor allem wurde auch die technische Entwicklung auf HDTV zeitnah mitgemacht
für UHD 4K warte ich im UM Bereich schon seit der Übernahme durch VF auf ein Angebot.
Das es technisch geht beweist SKY. - Ich habe inzwischen alles was mich interessiert via Stream auf meinem
FIRE TV Würfel oder direkt in der SMART TV AP - dazu brauch ich kein VF mehr (außer fürs Internet)

Thomas

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/