Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Unitymedia-Forum Unitymedia-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 4. Dez 2020, 18:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2020, 11:17 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 26. Aug 2020, 10:52
Beiträge: 7
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo Zusammen,
aktuell habe ich noch den Altvertrag "3Play Start 60" incl. HD Option und DigitalTV ALLSTARS im alten Unitymedia Gebiet in BW. Da ich gerne auf den CableMax 1000 Tarif umstellen wollte, habe ich mein Glück auf alle möglichen Kontaktwege von Vodafone versucht.

Leider erhalte ich dort jedes mal eine andere Auskunft.

1. Auskunft: Trennung von TV und Internet Vertrag möglich. TV bleibt mit Allstars erhalten, nur Internet und Phone wird umgestellt.
2. Auskunft: Trennung nicht möglich, müsste auf ein Horizon TV Paket mit Box wechseln, dann entfällt aber auch ALLSTARS

Weiß jemand, ob es irgendeine Möglichkeit noch gibt, in einen Tarif mit höherer Geschwindigkeit zu wechseln, ohne das ALLSTARS Paket und das CI+ Modul zu verlieren?

Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2020, 17:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 17536
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hi,
natürlich ist ein Wechsel möglich, aber du darfst dann nicht mehr von 3play reden. 3play heißt ja 01. Internet, 02. Telefon, 03. TV.
Du musst dann ein 2play Paket nehmen und Allstars einzeln buchen, dann rennt das auch :)

Liebe Grüße,
Chris


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2020, 17:47 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 5699
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Aber kann man aktuell noch Allstars bekommen?

_________________
Bild
Senderbelegungen, Netzknoten, Gebiete


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2020, 17:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 17536
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Blue7 hat geschrieben:
Aber kann man aktuell noch Allstars bekommen?


Also mir ist kein Fall bekannt wo es nicht gebucht wurde ;) auch wenn Vodafone meinte die Vermarkung wurde eingestellt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2020, 08:51 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 26. Aug 2020, 10:52
Beiträge: 7
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Problem ist, einen fähigen Kundenservice Mitarbeiter zu finden, der sich auskennt. Wie gesagt, ich habe es über alle verfügbaren Kanäle versucht und bekomme überall eine andere Auskunft was möglich ist und was nicht.

Am häufigsten habe ich gehört, dass das ALLSTARS am alten Unitymedia TV Paket hängt und nicht mehr mit der neuen Tarifstruktur gebucht werden kann. Zudem würde es auch nur noch Horizon geben und kein CI+ Modul mehr.

Ich bin echt langsam am verzweifeln *regen*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2020, 11:29 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 26. Aug 2020, 10:52
Beiträge: 7
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Heute hat es endlich mit der Hotline geklappt. Ich konnte das Allstars Paket behalten. Danke für den Hinweis Chris.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de