Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 07:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TV-Mediathek - ALLSTARS Pay-TV
BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2018, 14:11 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:47
Beiträge: 6
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Wir haben folgendes Problem:
Gebucht ist das Digital TV ALLSTARS-Paket in HD auf einer UM 02 Smartcard. Als Receiver wird als Mietgeraet der HD-Digital Receiver SMT-C5120A genutzt. Linear funzen die Sender des Pay-TV Paket ALLSTARS - in der Mediathek (TV-Archiv) wird nach Wahl des jeweiligen Videos aus der Uebersicht "Nicht verfuegbar" angezeigt - bei druecken auf Ok auf ein fehlendes TV Digital Paket hingewiesen. Die TV-Mediathek fuer die FREE-Sender funktioniert bestens. Der Kundenservice von Unitymedia hat neben den üblichen Massnahmen (Werksreset, SmartcardRefresh, Aus- und Einbuchen des Pakets) auch schon einen Techniker vorbeigeschickt. Alles ohne Erfolg. Gibt es einen kreativen Geist, der noch einen Loesungsansatz hat oder jemand mit gleichem Problem in der Vergangenheit ? Vorab vielen Dank !l


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV-Mediathek - ALLSTARS Pay-TV
BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2018, 14:20 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Es ist auf jeden Fall ein vertragliches Thema, denn beim Klick auf einen Sender werden die Befugnisse deines Kundenkontos abgeglichen, also darf die Smartcard X auf den Online Inhalt Y zugreiffen.

Ich hatte ein ähnliches Thema, dabei gings allerdings um Horizon Go. Ich konnte seit 03.09.2018 mich dort nicht mehr einloggen und fragte mich, was Sache ist. Nach langem hin und her und auch keiner Ahnung vom Kundenservice kam raus, dass Horizon Go in meinem alten Tarif kostenlos enthalten war, in den neuen Tarifen aber nur noch einzeln zu buchen ist. Dies betrifft auch TV Inhalte.

Ich stelle daher also mal die Frage: Hast Du Tarifänderungen vorgenommen an deinem Vertrag?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV-Mediathek - ALLSTARS Pay-TV
BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2018, 14:44 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:47
Beiträge: 6
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ich habe das Digital -TV Paket ALLSTARS im September 2018 nach der Preissenkung auf 11,99€ gebucht (jeweils Monatskuendigung). Im Kundenservice wurde mir auf Nachfrage bestaetigt, dass die Altpakete ALLSTARS mit 12 Monate Laufzeit und das Neupaket ALLSTARS mit 1 monatiger Laufzeit die gleichen Zugriffsrechte auf die Mediathek der Pay-TV Sender haben. Sonstige Vertragsaenderungen gab es nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV-Mediathek - ALLSTARS Pay-TV
BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2018, 15:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
....und ich sage Dir, dass das nicht so ist, denn ich habe diese Probleme auch exakt nach dem Wechsel auf das 11,99€ Produkt. Ich bin mir sehr sicher, dass das zusammenhängt, auch wenn der Kundenservice sich das nicht vorstellen kann. Hier muss man wohl hartnäckig bleiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV-Mediathek - ALLSTARS Pay-TV
BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2018, 15:38 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:47
Beiträge: 6
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Dann bleiben wir mal hartnäckig !!! UNITYMEDIA fuer jede Ueberraschung gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV-Mediathek - ALLSTARS Pay-TV
BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2018, 16:02 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:47
Beiträge: 6
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Grade nochmals mit dem Kundenservice von Unitymedia telefoniert. Brauchen ein paar Kundennummern von ebenfalls betroffenen Kunden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV-Mediathek - ALLSTARS Pay-TV
BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2018, 16:18 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Das können wir hier aus Datenschutzgründen leider nicht zulassen, aber falls sich jemand privat auszauschen will,.... ;)

Bitte keine Kundendaten öffentlich posten, sonst bekommen wir als Forum ärger.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV-Mediathek - ALLSTARS Pay-TV
BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2018, 16:24 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:47
Beiträge: 6
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ja klar - im Forum natuerlich nicht. Erst einmal ein paar betroffene Kunden sammeln, dann bekommt die Angelegenheit bei Unitymedia eine höhere Priorität. Alles weitere geht sicher privat. :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de