Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 05:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2019, 11:39 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Do 18. Feb 2016, 18:56
Beiträge: 1689
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ich will mal wieder eine Lanze brechen für Unitymedia.

Ich habe eine Mail an den Kundenservice geschrieben, mit der bitte mein Allstars von 14.99€ auf 11.99€ zu ändern. Es kam sofort die Antwort, es wäre kein Problem (Umstelldatum ist auch fix), aber man bat mich bitte um Rückruf (Unitymedia hatte mich versucht zu erreichen, ich war aber nicht zuhause). Also habe ich zurück angerufen. Die wollten mir nur die Info geben, daß meine aktuelle HD Option von 4.00 Euro auf 4.99 Euro erhöht werden muß bei der Umstellung. Ok, statt 3 Euro spare ich nur 2 Euro, aber egal, fakt ist, der Ablauf war einwandfrei. Was ich so in der Community so lese, verschlingt mir die Sprache über so vieles negatives über den Kundenservice. Ich habe den Eindruck, das der Kunde selbst das Problem ist und sich nicht mit dieser Prozedur auskennt. Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit Unitymedia, ich weiß ja auf was ich mich drauf lasse bei meinen Änderungen.

Ich habe bei meinen Eltern, auch per Mail, die Europa Flat Plus (4.00 Euro) mit Erfolg gekündigt.

PS: Oder sollte das Thema lieber in Lob und Kritik verschieben werden. Wenn ja, bitte dann verschiebt es. Danke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de