Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

TV-Mediathek - ALLSTARS Pay-TV
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=26&t=9071
Seite 1 von 1

Autor:  niclas [ Di 16. Okt 2018, 15:11 ]
Betreff des Beitrags:  TV-Mediathek - ALLSTARS Pay-TV

Wir haben folgendes Problem:
Gebucht ist das Digital TV ALLSTARS-Paket in HD auf einer UM 02 Smartcard. Als Receiver wird als Mietgeraet der HD-Digital Receiver SMT-C5120A genutzt. Linear funzen die Sender des Pay-TV Paket ALLSTARS - in der Mediathek (TV-Archiv) wird nach Wahl des jeweiligen Videos aus der Uebersicht "Nicht verfuegbar" angezeigt - bei druecken auf Ok auf ein fehlendes TV Digital Paket hingewiesen. Die TV-Mediathek fuer die FREE-Sender funktioniert bestens. Der Kundenservice von Unitymedia hat neben den üblichen Massnahmen (Werksreset, SmartcardRefresh, Aus- und Einbuchen des Pakets) auch schon einen Techniker vorbeigeschickt. Alles ohne Erfolg. Gibt es einen kreativen Geist, der noch einen Loesungsansatz hat oder jemand mit gleichem Problem in der Vergangenheit ? Vorab vielen Dank !l

Autor:  Chris [ Di 16. Okt 2018, 15:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TV-Mediathek - ALLSTARS Pay-TV

Es ist auf jeden Fall ein vertragliches Thema, denn beim Klick auf einen Sender werden die Befugnisse deines Kundenkontos abgeglichen, also darf die Smartcard X auf den Online Inhalt Y zugreiffen.

Ich hatte ein ähnliches Thema, dabei gings allerdings um Horizon Go. Ich konnte seit 03.09.2018 mich dort nicht mehr einloggen und fragte mich, was Sache ist. Nach langem hin und her und auch keiner Ahnung vom Kundenservice kam raus, dass Horizon Go in meinem alten Tarif kostenlos enthalten war, in den neuen Tarifen aber nur noch einzeln zu buchen ist. Dies betrifft auch TV Inhalte.

Ich stelle daher also mal die Frage: Hast Du Tarifänderungen vorgenommen an deinem Vertrag?

Autor:  niclas [ Di 16. Okt 2018, 15:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TV-Mediathek - ALLSTARS Pay-TV

Ich habe das Digital -TV Paket ALLSTARS im September 2018 nach der Preissenkung auf 11,99€ gebucht (jeweils Monatskuendigung). Im Kundenservice wurde mir auf Nachfrage bestaetigt, dass die Altpakete ALLSTARS mit 12 Monate Laufzeit und das Neupaket ALLSTARS mit 1 monatiger Laufzeit die gleichen Zugriffsrechte auf die Mediathek der Pay-TV Sender haben. Sonstige Vertragsaenderungen gab es nicht.

Autor:  Chris [ Di 16. Okt 2018, 16:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TV-Mediathek - ALLSTARS Pay-TV

....und ich sage Dir, dass das nicht so ist, denn ich habe diese Probleme auch exakt nach dem Wechsel auf das 11,99€ Produkt. Ich bin mir sehr sicher, dass das zusammenhängt, auch wenn der Kundenservice sich das nicht vorstellen kann. Hier muss man wohl hartnäckig bleiben.

Autor:  niclas [ Di 16. Okt 2018, 16:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TV-Mediathek - ALLSTARS Pay-TV

Dann bleiben wir mal hartnäckig !!! UNITYMEDIA fuer jede Ueberraschung gut.

Autor:  niclas [ Di 16. Okt 2018, 17:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TV-Mediathek - ALLSTARS Pay-TV

Grade nochmals mit dem Kundenservice von Unitymedia telefoniert. Brauchen ein paar Kundennummern von ebenfalls betroffenen Kunden.

Autor:  Chris [ Di 16. Okt 2018, 17:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TV-Mediathek - ALLSTARS Pay-TV

Das können wir hier aus Datenschutzgründen leider nicht zulassen, aber falls sich jemand privat auszauschen will,.... ;)

Bitte keine Kundendaten öffentlich posten, sonst bekommen wir als Forum ärger.

Autor:  niclas [ Di 16. Okt 2018, 17:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TV-Mediathek - ALLSTARS Pay-TV

Ja klar - im Forum natuerlich nicht. Erst einmal ein paar betroffene Kunden sammeln, dann bekommt die Angelegenheit bei Unitymedia eine höhere Priorität. Alles weitere geht sicher privat. :P

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/