Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Upgrade auf 3play FLY - Frage zum Highlights-Paket
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=26&t=8560
Seite 1 von 1

Autor:  Wayne [ So 16. Jul 2017, 16:30 ]
Betreff des Beitrags:  Upgrade auf 3play FLY - Frage zum Highlights-Paket

Hallo zusammen,

erneut habe ich eine kurze Frage zu einem möglichen Vertragsupgrade meinerseits.

Gerne möchte ich auf das 3play FLY 400 von meinem derzeitigen 3play JUMP 120 wechseln.
Beim Fly-Paket gibt es ja auch DigitalTV HIGHLIGHTS-Paket "gratis" dazu - wie man mir im Chat auf Twitter jedoch sagte, wird dieses nur auf die (virtuelle) Smartcard des neuen Recorders gebucht.

Nun frage ich Euch, ob ich vielleicht doch eine Möglichkeit habe, das Highlights-Paket nicht auf die virtuelle SC zu buchen, sondern auf meine echte Smartcard mit dem entsprechenden CI+ Modul von denen.

Hat hierbei jemand vielleicht schon Erfahrungen & kann mir helfen oder habe ich keine Chance?


Vielen Dank für jegliche Hilfe. :-)

Autor:  Chris [ So 16. Jul 2017, 16:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Upgrade auf 3play FLY - Frage zum Highlights-Paket

Die 3 Play Pakete sind grundsätzlich mit dem Horizon als Receiver gebündelt. Das bedeutet du hast die Chance, wenn Du 2 Play nimmst und Highlights einzeln abonnierst, aber als 3-Play Paket hast Du keine Chance.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/