Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2016, 18:17 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Do 18. Feb 2016, 18:56
Beiträge: 1693
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ich habe in diversen Foren gelesen, vor allem bei Kabelkiosk, Pepcom und Telecolumbus, das der Sender ausgespeist wurde! Ist ein toller Sender und es wäre zu schade, wenn er auch bald bei Unitymedia verschwinden würde. Hat da jemand genauere Informationen. Vielen Dank.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2016, 18:47 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Das ist relativ einfach zu erklären..... Kabelkiosk ist ein Produkt, das man einkaufen kann. Viele kleine Kabelnetze, die kein eigenes Playout Center haben bzw. kein Headend speisen das ein. Wenn Kabelkiosk den Sender aus dem Programm nimmt, dann entfällt er in all diesen kleinen Netzen und das sind wie du schon schreibst z.B. Pepcom und Telecolumus. Sprich: Der Sender ist in Wirklichkeit lediglich bei Kabelkiosk aus dem Angebot gefallen und deshalb ist er bei zig Providern nicht mehr an Board, da die Kabelkiosk einspeisen.

Bei Unitymedia ist hier meines Wissens keine Änderung geplant.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2016, 19:23 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 6557
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Man kann das selbe von MTV Live HD sagen, viele sind überrascht, dass dieser noch in Deutschland verbreitet wird u.a Unitymedia und Magine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2016, 19:39 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Do 18. Feb 2016, 18:56
Beiträge: 1693
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Schön zu wissen, das er bei Unitymedia bleibt. Danke für eure Infos.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2016, 17:52 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Übrigens, kleine Info dazu - VH1 Classic ist zwar im Kabelkiosk Geschichte, aber wurde dafür dort gegen MTV Live HD ersetzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2016, 12:12 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Do 18. Feb 2016, 18:56
Beiträge: 1693
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Etwas Offtopic, aber auch wichtig, über Kabelkiosk wurde auch Sportdigital HD aufgeschaltet bzw. von SD in HD ausgetauscht. Ich glaube, nur noch Unitymedia sendet in SD noch. Der Sender gibt es eigentlich nur noch in HD oder? Ist es wie bei Pearl TV? Dort stuft ja Unitymedia die Bildqualität auch runter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de