Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
Gibt es das offizielle CI+ Modul nicht mehr https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=26&t=7978 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | basti76nie [ Fr 5. Aug 2016, 15:40 ] |
Betreff des Beitrags: | Gibt es das offizielle CI+ Modul nicht mehr |
Hallo zusammen, ich würde gerne das HD Angebot der privaten Sender bei Unitymedia für mal 5€ buchen. Was ich aber nicht finden kann ist das CI+ Modul. Ich finde nur die zusätzlichen Receiver aber die will ich nicht haben. Gibt es das CI+ Modul nicht mehr? Gruß Bastian |
Autor: | Pollux [ Fr 5. Aug 2016, 15:48 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Gibt es das offizielle CI+ Modul nicht mehr |
Hallo Bastian, das gibt es noch. https://www.unitymedia.de/privatkunden/ ... /hardware/ Gruss Pollux |
Autor: | basti76nie [ Fr 5. Aug 2016, 17:26 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Gibt es das offizielle CI+ Modul nicht mehr |
Danke Pollux, kannst du mir vielleicht bitte noch eine zweite Frage beantworten!? Wollte den HD-Vertrag online buchen. Ich lege also die 5€ HD-Option in den Warenkorb und gehe "zur Kasse". Dort werde ich auf den notwendigen Kabel-Anschluss mit mtl. 20,99€ hingewiesen. Diesen könnte ich jetzt noch dem Warenkorb hinzufügen ABER ich zahle ja die Kabelgebühr schon über meine Nebenkosten. Wie kann ich das diesem Buchungssystem mitteilen? Alternativ bietet UM an, sich einzuloggen aber um sich registrieren zu können benötige ich entweder eine KundenNr oder eine SmartCardNr doch die habe ich och gar nicht! Also irgendwie beißt sich die Katze hier in den eigenen Schwanz! Hast du da eine Idee? Gruß Bastian |
Autor: | Wayne [ Fr 5. Aug 2016, 18:11 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Gibt es das offizielle CI+ Modul nicht mehr |
Aber wenn Du doch bereits Kunde bist, musst Du ja eine Kundennummer haben. Diese könntest Du doch nutzen um Dich zu registrieren, oder nicht? |
Autor: | basti76nie [ Fr 5. Aug 2016, 18:13 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Gibt es das offizielle CI+ Modul nicht mehr |
Ich will das Paket für einen Kunden buchen der nur eines möchte: Es soll funktionieren! Ich habe seine Daten und kümmere mich um alles im Hintergrund... |
Autor: | Rob_Köln [ Fr 5. Aug 2016, 19:19 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Gibt es das offizielle CI+ Modul nicht mehr |
Die Hotline anrufen, dann klappt das. Hatte auch immer online das Problem, dass ich keinen Kabelanschluss hätte, obwohl ich einen Einzelanschluss habe. |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |