Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Gibt es das offizielle CI+ Modul nicht mehr
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=26&t=7978
Seite 1 von 1

Autor:  basti76nie [ Fr 5. Aug 2016, 15:40 ]
Betreff des Beitrags:  Gibt es das offizielle CI+ Modul nicht mehr

Hallo zusammen,

ich würde gerne das HD Angebot der privaten Sender bei Unitymedia für mal 5€ buchen.
Was ich aber nicht finden kann ist das CI+ Modul. Ich finde nur die zusätzlichen Receiver aber
die will ich nicht haben.

Gibt es das CI+ Modul nicht mehr?

Gruß Bastian

Autor:  Pollux [ Fr 5. Aug 2016, 15:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es das offizielle CI+ Modul nicht mehr

Hallo Bastian,

das gibt es noch.

https://www.unitymedia.de/privatkunden/ ... /hardware/

Gruss
Pollux

Autor:  basti76nie [ Fr 5. Aug 2016, 17:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es das offizielle CI+ Modul nicht mehr

Danke Pollux,

kannst du mir vielleicht bitte noch eine zweite Frage beantworten!?

Wollte den HD-Vertrag online buchen. Ich lege also die 5€ HD-Option in
den Warenkorb und gehe "zur Kasse". Dort werde ich auf den notwendigen
Kabel-Anschluss mit mtl. 20,99€ hingewiesen.
Diesen könnte ich jetzt noch dem Warenkorb hinzufügen ABER ich zahle ja die
Kabelgebühr schon über meine Nebenkosten.

Wie kann ich das diesem Buchungssystem mitteilen?

Alternativ bietet UM an, sich einzuloggen aber um sich registrieren zu können
benötige ich entweder eine KundenNr oder eine SmartCardNr doch die habe
ich och gar nicht!

Also irgendwie beißt sich die Katze hier in den eigenen Schwanz! Hast du da
eine Idee?

Gruß
Bastian

Autor:  Wayne [ Fr 5. Aug 2016, 18:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es das offizielle CI+ Modul nicht mehr

Aber wenn Du doch bereits Kunde bist, musst Du ja eine Kundennummer haben.
Diese könntest Du doch nutzen um Dich zu registrieren, oder nicht? :)

Autor:  basti76nie [ Fr 5. Aug 2016, 18:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es das offizielle CI+ Modul nicht mehr

Ich will das Paket für einen Kunden buchen der nur eines möchte:
Es soll funktionieren! Ich habe seine Daten und kümmere mich um alles im Hintergrund...

Autor:  Rob_Köln [ Fr 5. Aug 2016, 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es das offizielle CI+ Modul nicht mehr

Die Hotline anrufen, dann klappt das.
Hatte auch immer online das Problem, dass ich keinen
Kabelanschluss hätte, obwohl ich einen Einzelanschluss habe.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/