Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
Ich bin sehr verärgert! https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=26&t=7573 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | Sabine Pentzek [ Fr 19. Feb 2016, 13:04 ] |
Betreff des Beitrags: | Ich bin sehr verärgert! |
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor kurzem bei Unitymedia gekündigt, einfach aus dem Grund, da es zu teuer war, andere Anbieter hatten viel günstiger Preise. Dann rief mich ein Mitarbeiter von Unitymedia an, damit ging die Misere los!! Der Kollege machte mir ein Angebot zu viel günstigeren Konditionen, alles sollte so bleiben wie es ist, nur die Internetleitung sollte schneller werden. Die Internetleitung funktionert, Hurra! Mein 3 Play funktioniert dafür überhaupt nicht mehr, jeder Kollege, der das richtig einstellen soll, stellt einen Reciever richtig ein, stellt dafür 2 andere ab... Klasse! Ich habe bestimmt 12 x angerufen und gebeten, man möchte mir 3 Reciever mit den richtigen Paketen bestücken, das ist dem Unternehmen und den Mitarbeitern anscheinend nicht möglich. Ich möchte einen Reciever mit Recorder mit Allstars haben, sowie es zurvor war, 2 Reciever sollen mit Highlights bestückt werden. Ist das denn so schwer, 3 Dinge richtig zu konfigurieren.????? Ich habe einen Digitalreciever auf dem ich in dem neuen Angebot auch HD bekommen soll. Ich habe es satt anzurufen. Die Mitarbeiter sind nicht in der Lage aktiv zuzuhören, noch gehen Sie auf den Kunden ein. Der Service bei Unitymedia ist wirklich nochmal zu überdenken. Kunden und deren Wünsche und Probleme zu ignorieren und einfach im System klicken, stellt keinen Kunden zufrieden. Gerne kann sich bis Sonntag ein Mitarbeiter bei mir melden und alles wieder richtig einstellen. Ansonsten bleibt mir nur noch den Widerruf des neuen Vertrages und die Kündigung wieder fristgerecht an Unitymedia zu senden. Ich bin auch nicht bereit, für Pakete zu zahlen, die ich nicht nutzen kann. Sabine Pentzek |
Autor: | tonino85 [ Fr 19. Feb 2016, 13:23 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Ich bin sehr verärgert! |
Hier ist ein inoffzielles Unitymedia Forum. Hier wird sich kein Mitarbeitet bei dir melden. Versuchs mal im offiziellen Forum hier: http://forum.unitymedia.de/ |
Autor: | Dragon [ Fr 19. Feb 2016, 13:23 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Ich bin sehr verärgert! |
Dies ist ein rein privates Forum, Mitarbeiter von Unitymedia sind hier nicht unterwegs. |
Autor: | CKA82 [ Fr 19. Feb 2016, 13:28 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Ich bin sehr verärgert! |
Oder über twitter bzw. facebook Kontakt mit dem Unitymedia Hilfe-Team aufnehmen : www.facebook.com/UnitymediaHilfe bzw. www.twitter.com/UnitymediaHilfe |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |