Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Unitymedia Helpdesk Unitymedia Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Unitymedia-Forum Unitymedia-Forum
Aktuelle Zeit: Di 12. Nov 2019, 18:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2016, 17:31 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Fr 18. Jul 2014, 20:03
Beiträge: 59
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
@chris

SERVUD, und danke für Deine Antwort. Ich habe das schon verstanden was Du meinst. Ich hatte damals einen Fehler gemacht. Aber ob ich heute noch (Vertragsabschluss war 2009) Allstar geschenkt bekomme und nur die HD Option zahlen muss, kann ich mir nicht vorstellen. Trotz dass ich eine neue Smardcard bekommen habe funktioniert die alte immer noch. Denn wie gesagt ich traue mich nicht die neue hineinzustecken da ich nicht weiss was passieren wird.

Im Anschreiben, zusammen mit der neuen Smardcard, ging leider nichts konkretes hervor. Das ist mein eigentliches Problem welches ich habe.

Vielen Dank schon im Vorraus für Deine Antwort.

SERVUS und ba ba :15:

_________________
Der Gemeindebaugugger hat:

CK 50 MBits/s - Das Entertainment Paket
ISDN Option
Fritz!Box 6360 Cable

Mein TV HD Option
Sony BRAVIA KDL-32EX707 AEP
mit integrierten DVB-C, DVB-S, DVB-T Receivern


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2016, 18:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 16523
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Du bekommst ein Paket geschenkt und das kannst du beliebig austauschen.
Wenn Du heute anrufst und sagst, du möchtest gern in deinem Bestandstarif das Paket Mein TV HD gegen Allstars tauschen, dass das gratis ist und die vorhandene HD Option von Karte 2 auf Karte 1 umbuchen lassen, dann klappt das.

Das ist auch meine letzte Antwort. Du kannst nicht erwarten, dass man Dir Tipps gibt, du aber keinen davon befolgst, weil Du sie nicht glaubst oder aber auch dich nicht traust. Habe selbst nen Bekannten, der Kabel Digital Türkisch hatte und auf Allstars umgeschwenkt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2016, 21:27 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Fr 18. Jul 2014, 20:03
Beiträge: 59
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
SERVUS
@CHRIS

DANKE! und SORRY

:oops:

Ich wollte Dich nicht verärgern. Ich nehme Deine Hinweise sehr Ernst und werde mich dementsprechend mit UM in Verbinndung setzen.

SERVUS und ba ba :05:

_________________
Der Gemeindebaugugger hat:

CK 50 MBits/s - Das Entertainment Paket
ISDN Option
Fritz!Box 6360 Cable

Mein TV HD Option
Sony BRAVIA KDL-32EX707 AEP
mit integrierten DVB-C, DVB-S, DVB-T Receivern


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2016, 20:14 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Fr 18. Jul 2014, 20:03
Beiträge: 59
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
SERVUS

nach 6 Monaten "KAMPF" an allen Fronten von Unitymedia, vor ort in den Shops, per E-Mail und auch noch klassisch postalisch, kann ich getrost behaupten, dass ich eine wahre Odysee hinter mir habe. Alle sachliche Fakten die in vielen geführten Gesprächen in guter Atmosphäre meinerseits vorgetragen wurden haben nur ein Ziel vor Augen:

"wenn Sie ihre bisherigen Sender wie BonGusto HD und andere, die Bestandteil der alten MEIN HDTV komplett waren, weiterhin sehen wollen, müssen Sie das Paket Highligt (14,99 EUR) buchen. Ein Umbuchen von der alten Smadcard auf eine neue Smadcard geht da gar nicht"

Ich wurde zum teil dazu gedrängt alles (Hardware) doch gleich mit umzustellen um dann ein noch schnelleres Internet zu haben. Damit verbunden das sich einige von mir zusätzliche gebuchten Optionen (Telefonie u.a.) preislich ebenfalls, natürlich nach oben, ändern und teilweise Aktivierungsgebühren - als langjähriger Bestandskunde - anfallen. Kurz und gut, ich hätte künftig statt ca. 49 EUR - 69 EUR monatlich zu zahlen. Ich habe jedoch kein Geld zu verschenken, noch die Option dieses selber zu drucken. Ich kann nicht nur, sondern ich will mir dies auch gar nicht leisten.*motz*

Mir geht es eigentlich nur um eines: Seit Einführung der neuen HD-Option kann ich Sender wie DMAX HD, n24 HD u.a, die seitdem neu hinzugekommen sind und wohl auch noch kommen, mit meiner alten Option nicht entschlüsseln und folglich nicht am TV schauen. Ich und sicherlich viele andere bezahlen doch auch mit der alten Option die dafür notwendige Servicepauschale und werden von künftigen HD Sendern die nicht zu Pay-TV Paketen oder zum Free-TV gehören ausgeklammert!!!

Und genau darüber rege ich mich tierisch auf :14:

Ich habe lange gebraucht um meine Telefonanlage samt Türsprechstelle zu integrieren und keine lust unnötig auf neuere Technik umzustellen. Ach ja, die Shops. Die können dort wohl nur Verkaufen und Verträge abschliessen. Aber so richtig beraten, so mit PC nach dem Motto: schauen Sie - Sie haben das so und man könnte so... fehanzeige!

Ich habe den "Kampf" nach 6 Monaten aufgegeben und keine Lust mehr!
Schade das ich aus dem Forum kein Statement von anderen betroffenen bekommen habe, sondern wohl eher belächelt werde.

SERVUS und ba,ba

_________________
Der Gemeindebaugugger hat:

CK 50 MBits/s - Das Entertainment Paket
ISDN Option
Fritz!Box 6360 Cable

Mein TV HD Option
Sony BRAVIA KDL-32EX707 AEP
mit integrierten DVB-C, DVB-S, DVB-T Receivern


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de