Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 08:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2015, 16:49 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Di 1. Feb 2011, 12:34
Beiträge: 20
Geschlecht:
Hallo,
ich lese schon eine Weile erfolglos in den PIN Posts, falls es doch schon diskutiert war, bitte ich um Nachsicht.

Wieso sehe ich den Titel des geschützen Programmes nicht?
99% meiner PIN Eingaben sind sinnlos!

Viele Grüße
Horst


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2015, 17:23 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: So 11. Aug 2013, 23:14
Beiträge: 585
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Das stößt mir auch schon immer auf. Hast wohl leider nur die Möglichkeit im EPG zu schauen.

Ich bin nur leider passionierter Zapper und suche das Programm nicht gezielt. Da kann das schon nervig werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2015, 17:24 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich glaube, das gehört nicht hier her. Es handelt sich ja um kein vorgeschlagenes TV Programm. Bitte den richtigen Oberbereich wählen.
Also bei der Horizon bleibt der EPG angezeigt. Welches Gerät verwendest Du denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2015, 18:08 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 17:12
Beiträge: 1259
Wohnort: 69123 Heidelberg
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Bei mir auch so...
Anstelle des gerade laufenden Programmes wird die Aufforderung zur Pineingabe angezeigt.
Hab dies auch schon als Verbesserungsvorschlag per Mail an Unitymedia geschickt...kam leider keine Antwort...nichtmal eine Eingangsbestätigung.

Manuel

_________________
Kabelbereich: 69123 Heidelberg
Receiver: Horizon-Recorder
Kabelmodem/Router: Fritz!Box 6491 Cable
TV: Samsung UE40EH5450


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2015, 18:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ernsthaft? hab ich das dann falsch im Kopf?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2015, 21:13 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 17:12
Beiträge: 1259
Wohnort: 69123 Heidelberg
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
@Chris,
Im EPG steht immer drin was läuft.
Wenn du beim Zappen bist, dann steht doch unten in dem Fensterchen drin, was gerade auf diesem Sender läuft...
Wenn aber eine Jugendschutzsperre auf diesem Sender gerade aktiviert ist, also die PIN will, danns teht da, das man die Pin eigeben soll, ohne Informationen dessen, was da gerade auf dem Sender läuft.
Also muss man entweder immer jede Sendung blind entsperren wenn man zappt, oder den Sender sein lassen und weiter schalten.

Manuel

_________________
Kabelbereich: 69123 Heidelberg
Receiver: Horizon-Recorder
Kabelmodem/Router: Fritz!Box 6491 Cable
TV: Samsung UE40EH5450


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2015, 10:57 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Fr 25. Feb 2011, 21:29
Beiträge: 28
Geschlecht:
Samsung tv mit CI+ kann ich Info taste drücken und bekomm Fenste was grad läuft, auch wenn Pin verlangt wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2015, 15:43 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 17:12
Beiträge: 1259
Wohnort: 69123 Heidelberg
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Schrumpfkopf hat geschrieben:
Samsung tv mit CI+ kann ich Info taste drücken und bekomm Fenste was grad läuft, auch wenn Pin verlangt wird.

Kann ich auch bei der Horizon, aber das will ich nicht bei jedem Sender machen, wenn ich am gemütlichen Zappen bin. ;-)

Manuel

_________________
Kabelbereich: 69123 Heidelberg
Receiver: Horizon-Recorder
Kabelmodem/Router: Fritz!Box 6491 Cable
TV: Samsung UE40EH5450


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de