Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Keine HD Sender/Optionen nach Umzug
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=26&t=6432
Seite 1 von 1

Autor:  tuedelue [ Di 20. Jan 2015, 15:57 ]
Betreff des Beitrags:  Keine HD Sender/Optionen nach Umzug

Hallo,

bin zum Jahreswechsel umgezogen und hatte davor schon KabelBW mit HD Optionen inkl. BuLi in HD usw.

Am 9.1 hatte ich auch einen Techniker vor Ort der meinen Umzug "abgeschlossen" hat.
Am 10.1 hatte ich auch dann Internet und Telefon, soweit alles wunderbar. Jetzt habe ich das Problem das seit dem 10.1 mir die Hotline Täglich mitteilt das irgendwer noch irgendwas abschließen muss damit ich meine HD Pakete gebucht bekomme bzw. je nach Hotline Mensch wird mir gesagt in 1-2std. läuft alles. Bis Dato habe ich leider keine HD-Sender, bis auf ARD,ZDF usw.

Hat hier vielleicht jemand eine Idee mit wem man "reden" muss damit ich meine Smartcard entsprechend freigeschaltet bekomme?

Danke
Grüße

Autor:  Chris [ Di 20. Jan 2015, 16:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Keine HD Sender/Optionen nach Umzug

Bei Horizon (nehm mal an du hast das) gibts meist ein Provisionierungsdatum, das müsste man via Hotline vorziehen lassen.

Autor:  tuedelue [ Di 20. Jan 2015, 19:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Keine HD Sender/Optionen nach Umzug

Nö is kein horizon. Ganz normales 3play mit den Hd paketen

Autor:  Chris [ Di 20. Jan 2015, 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Keine HD Sender/Optionen nach Umzug

dann sollte aber ein Anruf bei der Hotline genügen.

Autor:  tuedelue [ Di 20. Jan 2015, 20:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Keine HD Sender/Optionen nach Umzug

Dachte ich auch....die Hotline hat aber täglich andere Antworten ( Ausreden) parat :(

Autor:  tonino85 [ Mi 21. Jan 2015, 12:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Keine HD Sender/Optionen nach Umzug

Was nutzt du denn für ein Gerät zum EMpfang?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/