Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 21. Nov 2024, 14:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 13Th Street HD
BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2014, 04:14 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

mal eine Frage: Eine Zeit lang war ja 13th Street HD bei KabelBW zu bekommen. Dann war es irgendwann weg. Jetzt habe ich heute gesehen, dass sie dick und Fett Werbung auf der KabelBW Homepage machen bei den TV Paketen für 13th Street HD, welches man lut den Infos dort im Highlights Paket mit HD Option bekommt. Stimmt dass denn nun, also gibt es 13th Street HD wieder bzw. wird es mit dem Paket wieder freigeschalten? Wenn ja, dann ändere ich meine Vertrag heute noch sofort von Mein TV HD, den ich schon ewig habe für 9,90€ in den Digital TV Highlights mit HD Option für 11€. Das ist nun knapp mehr, aber dafür wären einige Senden drin, die mich interessieren und aktuell fehlen. Einer davon ist eben 13th Street HD, welcher mich brennend interessiert.
Hoffe, dass einer da was zu sagen kann und mit das bestätigen kann.
Und Mindestvertragslaufzeit des aktuellen Vertrags müsste ja egal sein, denn der neue wäre ja teurer und das geht ja immer so wie ich informiert bin, richtig? Habe den MeinTV HD aber auch schon ewig, hatte damals einen noch älteren abgeschlossen, war so ziemlich das erste HD Paket, dass es gab. Wurde dann irgendwann "Zwangsumgestellt" auf Mein TV HD mit Preiserhöhung von damals 6,90€ waren das glaube ich auf die 9,95€ aber eben auch einige neue Sender daher war es mir egal. Nun aber hörte ich gerne auch Kabel 1 Classics und Pro 7 Fun etc. und das geht mit dem MeinTV HD eben nicht mehr. Aber am wichtigsten wäre wie gesagt 13th Street HD, den normalen hab ich schon von Sky, aber der HD wäre mir sehr wichtig.

Und noch was anderes: Habe KBW angeschrieben via Twitter wegen der Vertragsänderung. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis die auf Twitter antworten bzw, machen sie Vertragsänderungen überhaupt via Twitter? Will mir halt gerne die 30-40min Warteschleife ersparen, da ich ja schon weiß, was ich will.

Betreff des Beitrags: Re: 13Th Street HD
BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2014, 04:51 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo Ja 13Th Street HD ist im Highlights Paket in BW enthalten

BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2014, 05:02 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Super, dass ist ja genial, endlich :) Dann werde ich das Paket nachher sofort buchen. Habe denen mal per Twitter und Facebook geschrieben. Was ist denn erfahrungsgemäß schneller bei KabelBW? Zur Not muss ich anrufen, aber wollte die lange Warteschleife vermeiden, zuletzt immer 30-40min.

BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2014, 07:13 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Also ich habe noch nie länger als 5 min in der Warteschleife gewartet, aber vielleicht hatte ich bis jetzt immer nur Glück

BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2014, 10:20 
Moderator
Moderator

13TH Street HD war nie weg sondern ist erst seit ca. 2 Wochen offiziell im Bereich von Kabel BW zu bekommen - Die SD Version gibts schon lange bei Kabel BW - die HD Version war fast 2 Jahre lang versprochen und ist wie schon erwähnt erst seit kurzen verfügbar.

Thomas

BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2014, 11:23 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Hallo, in diesem Zusammenhang noch eine kleine Ergänzung.
SyFy und SyFy HD ist bei dieser Aktion von dem Paket Allstars in das Paket Highlights bzw. Highlights mit HD Option gewechselt. Leider hat Kabel BW anscheinend vergessen SyFy HD in das Paket Highlights mit HD Option einzutragen. Das heißt, bis jetzt läuft bei Highlights der SyFy Kanal. SyFy HD läuft noch nicht (zumindest hier in BW). Habe da schon angerufen und Mails geschickt, aber die bekommen das anscheinend nicht gebacken.

Gruß
Supi1000

BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2014, 13:25 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Hmm ok. nicht schlimm. Auf den Sender lege ich nicht so viel wert, schau ich so gut wie nie. 13Th Street schaue ich dagegen täglich, daher ist HD da wichtig :)

Bei Twitter und Facebook scheint es aber auch zu dauern, bis jetzt noch keine Amtwort bekommen auf meine Anfrage. Naja mal warten, vielleicht kommt ja noch was.

EDIT: Twitter und Facebook kann man ja mal voll vergessen, da wartet man ja länger als an der Hotline^^ Schon 2 Tweets geschrieben an KabelBW gerichtet, aber werden nur Tweets von anderen Kunden beantwortet bisher, die teilweise sogar nach mir geschrieben haben, meine werden ignoriert bisher.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]