Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Welchen der folgenden HD Sender möchtet ihr in der Pay HD Option?
Umfrage endete am Mi 1. Jan 2014, 20:11
AXN HD 15%  15%  [ 7 ]
Boomerang HD / Cartoon Network HD 4%  4%  [ 2 ]
Disney Cinemagic HD / Disney XD HD / Disney Junior HD 11%  11%  [ 5 ]
E! HD 2%  2%  [ 1 ]
Fuel TV HD 2%  2%  [ 1 ]
History HD 0%  0%  [ 0 ]
Kabel Eins Classics HD / SAT.1 emotions HD 15%  15%  [ 7 ]
MTV HD / MTV Live HD / RCK TV HD 15%  15%  [ 7 ]
Sony Entertainment Television HD 11%  11%  [ 5 ]
Universal Channel HD 26%  26%  [ 12 ]
Abstimmungen insgesamt : 47
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 2. Dez 2013, 20:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Wie uns zu Ohren kam, gibt es stimmen im Hause UMKBW, denen unsere Votings und die Userwünsche nach wie vor wichtig sind und die bemängeln, dass wir uns in letzter Zeit etwas wenig um die Analyse der Wünsche gekümmert haben, daher eröffnen wir mal mit einem Voting für die HD Option in der Payvariante.

Die Gruppierungen der Sender waren teilweise leider notwendig, aber auch so kann man eine Richtung anzeigen. Die Forensoftware schränkt das Voting leider auf 10 Optionen ein.

ACHTUNG: Andere Sender als diese stehen nicht zur Debatte für die HD - Basis Option, auch hier keine Diskussionen über die ÖR in HD. Solche Postings werden der Übersichtlichkeit halber in diesem Thread sofort gelöscht.

VOTINGZEIT: 30 Tage


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2013, 09:38 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Mi 3. Jul 2013, 07:09
Beiträge: 199
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Das ist doch mal gut zu hören, dass tatsächlich vielleicht doch noch ein wenig Interesse seitens UM besteht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2013, 10:24 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: So 6. Mai 2012, 16:57
Beiträge: 1374
Wohnort: Netz Kerpen in Aachen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Hessen
Leider kann man nur für einen Abstimmen. Auf meinem Wuschzettel stehen Universal HD, AXN HD, SET HD, History HD und Kabel Eins Classics HD.

_________________
http://www.speedtest.net/result/3887132624.png


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2013, 12:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Absicht - jeder hat EINE Stimme für den perfekten Kandidaten, listen bringt nix. Ein Sender pro Person.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2013, 12:44 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: So 6. Mai 2012, 16:57
Beiträge: 1374
Wohnort: Netz Kerpen in Aachen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Hessen
OK. *Mehrere Accounts anlegen tu* ;)

_________________
http://www.speedtest.net/result/3887132624.png


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2013, 12:52 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 15:14
Beiträge: 2778
Wohnort: Em Schwobaländle bei Stuagrt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hab auch für meinen Favoriten gestimmt - für mich aber gilt SD nein Danke ich schaue aus Prinzip nur noch HD
und wünsche mir alle Sender die bisher nur in SD verfügbar sind in HD - egal ob PAY oder sonstiges TV

Just My 2 Cents

Thomas

_________________
Multimedia Süchtiger mit FB 6591 und VF BUSINESS CABLE MAX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2013, 14:31 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: So 5. Mai 2013, 13:15
Beiträge: 72
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Meine Stimme fiel auf Universal Channel HD, den ich unbedingt haben möchte. Auch Sat1 Emotions wie Kabel1 Classics schaue ich oft, sind allerdings bereits in SD drin und ich habe ein 32 Zoll TV Gerät und klar, HD ist schärfer, aber SD geht irgendwie zur Not auch noch... allerdings nicht unbedingt beim Sport!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2013, 19:35 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 17:24
Beiträge: 733
Wohnort: Netz Mannheim
Geschlecht: männlich
Da ich davon ausgehe, dass sich alle Beteiligten ja im Sinne des dafür zahlenden Kunden zusammenreißen und zu einer Einigung kommen - ALLE ! *motz*

Basis Option ok, aber egal ob über SKY oder via UMKBW - das kann doch nicht so schwer sein ... :02:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Dez 2013, 01:10 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Do 1. Nov 2012, 01:11
Beiträge: 149
Wohnort: Frankfurt a.M.
Geschlecht: männlich
Bundesland: Hessen
Also ich hab für Disney gestimmt. Die ganzen Kinderfilme von früher, die man im Free-TV fast nirgends zu Gesicht bekommt.
Ich bin da schon voll neidisch, dass man bei Entertain alle Disney-Sender sehen kann und dafür nicht mal Sky benötigt.
Selbst wenn es UMKBW nicht in HD schafft - SD würde mir fürs Erste auch reichen.

Ansonsten bin ich auch an Sony und Universal interessiert :D

_________________
Seit 01.07.23 kein Vodafone-Kunde mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Dez 2013, 17:58 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 22:12
Beiträge: 277
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Mitchy hat geschrieben:
Also ich hab für Disney gestimmt. Die ganzen Kinderfilme von früher, die man im Free-TV fast nirgends zu Gesicht bekommt.
Ich bin da schon voll neidisch, dass man bei Entertain alle Disney-Sender sehen kann und dafür nicht mal Sky benötigt.
Selbst wenn es UMKBW nicht in HD schafft - SD würde mir fürs Erste auch reichen.

Ansonsten bin ich auch an Sony und Universal interessiert :D


Also ich hab auch Entertain,aber glaub ja nicht,daß auf den Disney-Kanälen die Blockbuster non-stop laufen.Da sind jede Menge Billig-Produktionen zusehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de