Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 23. Nov 2024, 16:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2012, 09:02 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 16. Aug 2012, 08:52
Beiträge: 3
Geschlecht:
Wir haben nach telefonischer Beratung unsere "CleverFlat Classik" mit "Mein TV Spielfilm & Serie" auf "CleverFlat Entertainment" mit "Mein TV komplett " ändern lassen. Der Berater sagte uns, daß bei Änderung "Mein TV Spielfilm & Serie" automatisch wegfallen würde. Jetzt taucht in der neuen Aufstellung dieser Posten mit 4,99Euro immer noch auf.
Wo liegt der Fehler? Wurden wir falsch beraten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2012, 09:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18892
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Moin Gabi,
es ist ja so, dass das alte Programmpaket nicht gebündelt war und auch Kündigungszeiten hat. Andererseits kann man beides nicht auf einer Smartcard freischalten, da die Produkte sich ja überschneiden. Ich würde bei Kabel BW anrufen und den Sachverhalt schildern. Normalerweise müsste das Paket tatsächlich wegfallen beim Upgrade auf Komplett.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2012, 06:45 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 16. Aug 2012, 08:52
Beiträge: 3
Geschlecht:
Danke Chris für die schnelle Antwort. Ein Anruf konnte das Problem lösen. Es hatte sich um einen Datenerfassungsfehler gehandelt - der Posten wurde gestrichen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Mär 2013, 23:47 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Sa 4. Jun 2011, 23:17
Beiträge: 11
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo gabi! Wie lange hat bei dir die Umstellung von Classik auf Entertainment gedauert? Ich hatte bisher CK 25 und MeinTV Sport&Action. Hab nun auf CK Entertainment und Allstars gewechselt, jetzt sind 3 Tage vergangen und auf der Smartcard sind bis dato immer noch nur die MeinTV Sport&Action Sender freigeschaltet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Mär 2013, 12:04 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 16. Aug 2012, 08:52
Beiträge: 3
Geschlecht:
hallo haudi, wenn ich mich richtig erinnere waren das damals nur einige Stunden. Ich denke, daß der Reciver eingeschaltet sein musste für die Umstellung. Ich empfehle dir über "mein KabelBw" den online-Dialog, da kannst Du direkt online mit einem Berater dein Problem besprechen und kriegst erklärt, was Du tun musst. Bei der kostenpflichtigen Hotline wartet man ewig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Mär 2013, 12:41 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Sa 4. Jun 2011, 23:17
Beiträge: 11
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort :) Dann werde ich mich gleich mal an Kabel BW wenden ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de