Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 13:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wechselgebühr
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2012, 11:53 
Hallo,
auf meiner aktuellen Rechnung wird eine Wechselgebühr aufgeführt, das ist der Hammer da werden Sender rausgenommen automatisch von MeinTv auf Digital TV ALLSTARS umgestellt meine HD Option wurde nicht umgestellt musste anrufen für HD Option und jetzt soll ich eine Wechselgebühr bezahlen das ist abzocke hoch drei zumal bei den neuen Sendern der EPG nicht geht. Hier wird deutlich Kabel geht es nur ums kassieren es giebt nur eine Lösung Satschüssel und Kabel ade.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wechselgebühr
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2012, 12:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18838
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Moin,
das mit der Wechselgebühr ist doch bekannt. Es wurde von Anfang an gesagt, dass der Wechsel eine Gebühr mit sich bringt und die Vertragslaufzeit von vorne beginnt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wechselgebühr
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2012, 14:30 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 09:14
Beiträge: 258
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Wechselgebühr? HÄ?
Ich hab gestern auch meine Rechnung bekommen und da steh nix von Wechsel Gebühr.

Vorher:
Mein TV Komplett (0,00€)
Mein TV HD (9,90€)

Jetzt:
Digital Allstars (0,00€)
HD Option (4,00€)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wechselgebühr
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2012, 14:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18838
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Also mir wurde damals auch gesagt, dass eine Wechselgebühr anfallen würde, merkwürdig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wechselgebühr
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2012, 14:34 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 09:14
Beiträge: 258
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Chris hat geschrieben:
Also mir wurde damals auch gesagt, dass eine Wechselgebühr anfallen würde, merkwürdig.

Ich hab mal die Rechnung vom Vorletzten Monat angeguckt, da scheints bei mir drauf zu sein.

Sonstige Dienstleistungen/Services 12,52 €
Bereitstellungsentgelt Mein TV International vom 02.11.2012

Hab zwar NIE Mein TV International gehabt aber naja ich denke mal das sollte es sein.

EDIT:
Man die übersicht ist aber verwirrend :D
Die Pay TV Gebühren sind im vorraus und die Telefongebühren vom letzten Monat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wechselgebühr
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2012, 16:09 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:12
Beiträge: 1259
Wohnort: 69123 Heidelberg
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Jap, bei mir wurde auch eine Wechselgebühr fällig.
Aber das wurde mir am Telefon, als ich den Auftrag gab, auch sofort gesagt.

Manuel

_________________
Kabelbereich: 69123 Heidelberg
Receiver: Horizon-Recorder
Kabelmodem/Router: Fritz!Box 6491 Cable
TV: Samsung UE40EH5450


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wechselgebühr
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2012, 16:29 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 23:25
Beiträge: 1439
Wohnort: Sigmaringen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
mir wurde am Telefon gesagt das beim Wechsel in die neue Struktur keine gebuhr entsteht.... 2.11. dann würde das allatars ja dazu gebucht anstatt es zu ersetzen.... aktuell wurde mir eine Gebühr berechnet aber würde unten wieder abgezogen....

_________________
2Play Fly 400 /Telefon Komfort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wechselgebühr
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2012, 17:48 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:49
Beiträge: 5807
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Jap es gibt KEINE!! Gebühr beim Wechsel von ALT in NEUpaket.
Bitte reklamieren

_________________
Bild

Deine Infoseite und Community für DAB+ - Das Radio der Zukunft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wechselgebühr
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 12:10 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:55
Beiträge: 1
Geschlecht:
Hallo
Ich hatte bisher das Paket Tarif Clever Kabel 50 incl MeinTV Komplett

Zu diesem Paket wollte ich Nur die HD Option dazubuchen..

Mehr Nicht !!!

Auf meiner Dezember Rechnung tauchte folgendes auf

Sonstige Dienstleistungen Service -Bereitstellung TV International vom 01.12.12 12,52€

Dagegen habe ich am 06.12.2012 Widersprochen gegen diese Gebühr heute nach über einer Woche warten bekam ich das zur Antwort


Sehr geehrter Herr ....,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 06.12.2012 bezüglich der Rechnung. Bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Antwort.
Bei dem von Ihnen beanstandeten Betrag handelt es sich um ein einmaliges Bereitstellungsentgelt.
Das Bereitstellungsentgelt wird laut unserer Preisliste und unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen für den entstandenen Verwaltungsaufwand berechnet. Daher kann das Entgelt nicht gutgeschrieben werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.

Unter 01805-888150* und http://www.kabelbw.de sind wir rund um die Uhr für Sie da. Dort erfahren Sie alles Wissenswerte zu unseren cleveren Internet-, Telefon- und TV- Angeboten.
Mit freundlichen Grüßen
XXXX
Kundenservice

EDIT von Chris: Habe den Namen der Person entfernt. Personenbezogene Daten dürfen nicht an Dritte ohne deren Einverständnis übermittelt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wechselgebühr
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 15:40 
Hallo,
habe auch reklamiert bis heute noch keine Antwort, so geht man mit zahlenden Kunden um!!!!!
Gruß
gaggo-de


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de