Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich fühl mich verarscht :(
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2012, 10:06 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 4. Dez 2012, 09:42
Beiträge: 2
Geschlecht:
Hallo

Ich bezahl nen Haufen Geld für Internet und TV Pakete und sehe in letzter Zeit nur wie meine Lieblingssender verschwinden wie myZen TV und hd Lounge ( mit ein Grund wieso ich überhaupt die Pakete bestellt hab ). Dann läuft überall nur alter Mist und hin und wieder mal was gutes. Die Filme sind teilweise uralt und wenn ich dann seh: bei einem Sky Sender läuft Avatar und bei meinem bezahlten Sender ein Film der seit 20 Jahren regelmäßig im normalen TV kommt krieg ich das kotzen sry.

Ich mein Geschmäcker sind verschieden und sicher versucht kabelbw seine Kunden im rahmen des möglichen zufrieden zu stellen aber wenn ich dauernd nur Müll wie "Friends" sehe und kaum was neues gutes wie "American Dad" "Family Guy" und "Big Bang Theory" komm ich mir veralbert vor.

Ich hab das maximale an TV Sendern bestellt ( Mein TV HD komplett usw ) und dachte jetzt hab ich mal Auswahl ohne Ende aber ich zappe rum wie beim normalen TV das kann doch nicht angehen.

was ich erwartete hatte...

Gute Filme/serien... RUND UM DIE UHR ODER HÄUFIG

Matrix 1
Herr der Ring Trilogie
Avatar
Fluch der Karibik Teile
Starwars Filme
Severance
Shawn of the Dead
Scary Movie Reihe
Superbad
21 Jumpstreet
Your Highness
Dazed and Confused
28 days / weeks later
Panem
usw....

Serien:

South Park
American Dad
Family Guy
Big Bang Theory
How I met your Mother
Futurama
Simpsons
Eureka
Weeds
Kenny vs Spenny
Everbody hates Chris
Malcolm mittendrin
Pinguine von Madagascar

... chill out relax sender mit entspannenden Bildern / Musik zum einschlafen usw

Animax ist ganz ok aber da geht noch mehr besonders gibt es viele gute "anime-Filme" ( super rtl zeigt in letzter Zeit viele gute klassiker UMSONST -.- )



Würde mal gerne eure Meinung dazu hören


Gruß

himitsu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich fühl mich verarscht :(
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2012, 10:31 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 08:14
Beiträge: 258
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Naja also Kabel BW macht das Programm ja nicht.
Mann kann nur das Senden was man auch bekommt.

Wenn die Programme eh bald Eingestampft werden, lohnt sichs ja nicht die noch weiter laufen zu lassen.

Und über deine Film und Serienwahl lässt sich Streiten. Geschmäcker sind verschieden.
Aber das liegt ja nun wirklich nicht an Kabel BW, dafür sind die TV Sender ja selbst verantwortlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich fühl mich verarscht :(
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2012, 10:37 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Korrekt, Deluxe Lounge HD und MyZen werden meinen Infos nach sowieso komplett eingestellt, auch via Satellit. Lohnt sich wohl nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich fühl mich verarscht :(
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2012, 11:13 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 17:52
Beiträge: 1374
Wohnort: Weinstadt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich kann seine kritik an den Inhalten der PayTV Sender durchaus nachvollziehen. Ich für meinen Teil hatte mich seinerzeit sehr auf SyFy gefreut. Aber was da inhaltlich so rüberkommt ist dann doch sehr sehr ärmlich. Nach 2 Jahren hab ich nun das Gefühl alles was dort kam dort schon gesehen zu haben. Es wiederholt sich nur noch. Und es ist mitnichten so, dass sich damit das Angebot an SF Serien und Filme der Vergangenheit auch nur Ansatzweise angekratz wurde.

Noch nie gesehen habe ich dort Space 2063, Firefly, Captain Future und viele andere Klassiker des Genres. Irgendwie erschöpft sich das Angebot in Stargate, Startrek und etlichen wirklich schlimmen B-Movie Wiederholungen.

Ich habe deutlich mehr erwartet und auch die anderen Sender sind aus meiner Sicht kein Ausbund an exklusiven Inhalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich fühl mich verarscht :(
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2012, 15:49 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: So 23. Jan 2011, 15:20
Beiträge: 84
Geschlecht:
wer billig kauft, kauft zweimal!!!!
warum soll diese weisheit nicht auch hier greifen?

man kann doch ein ergänzendes programm für 10€ im Monat nicht mit premium-tv wie sky, was mindestens das 3-fache kostet vergleichen.
wie gesagt, das angebot von KBW ist als ergänzung zu sky ganz nett, aber als standalone pay-tv nicht nutzbar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich fühl mich verarscht :(
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2012, 16:32 
.


Zuletzt geändert von Gast am Mo 10. Dez 2012, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich fühl mich verarscht :(
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2012, 17:10 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 4. Dez 2012, 09:42
Beiträge: 2
Geschlecht:
sky ist mir zu teuer

ich find nur es wird zu wenig geboten fürs Geld. Naja generell ist es natürlich trotzdem ganz nett ein paar mehr Sender ( vorallem in hd ) zu haben. Ich wusste schon das es nicht sowas wie Sky ist aber es wird schon ziemlich heftig angepriesen dafür das es am Ende eigentlich der selbe Käse in hd ist also bitte!...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich fühl mich verarscht :(
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 11:47 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: So 23. Jan 2011, 15:20
Beiträge: 84
Geschlecht:
sky ist mir zu teuer, premium will ich aber trotzdem haben.
das ist einer der gründe, warum pay-tv in deutschland einen so schweren stand hat.

wenn ich premium will, muss ich entsprechend zahlen, so ist das überall auf dieser kapitalistischen welt ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich fühl mich verarscht :(
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 12:20 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 11:07
Beiträge: 93
Wohnort: Hockenheim
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo zusammen,

meiner Meinung nach liegt das Problem in der Paketstruktur. Als Grundpaket die HD-Option mit den Privaten für 4 € finde ich gut. Anstelle von HIGHLIGHTS oder ALLSTARS würde ich mir viel lieber ein paar Sender, und zwar die die mich wirklich interessieren, gezielt aussuchen wollen. Preislich würde ich mir das so vorstellen: 0,50 € - 1 € für SD-Sender und 1-2 € für HD-Sender. Wer viel Sender will, soll auch viel bezahlen. Z.B. interessieren mich vom ALLSTARS-Paket nur 4 HD- und 2 SD-Sender, bezahlen muss ich alle anderen trotzdem.

Gruß
reilinger

_________________
3play PREMIUM 200
Horizon HD Recorder
DigitalTV ALLSTARS HD
sky komplett


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich fühl mich verarscht :(
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 14:04 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 08:14
Beiträge: 258
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Das Problem daran ist, das man sich dann nur die Rosinen rauspicken würde.
Teurere Sender werden aber durch Billigere mitfinanziert.Nur so ist das überhaupt möglich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich fühl mich verarscht :(
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 15:10 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 17:12
Beiträge: 1259
Wohnort: 69123 Heidelberg
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Auch hier wird wieder auf hohem Niveau gejammert.
Entweder man bezahlt für einen exklusiven PayTV Anbieter und bekommt Premium-Inhalte, oder man spart etwas, und bekommt ein erweitertes TV Angebot.
Was anderes will und sollen die PayTV-Pakete von KabelBW nicht darstellen.

Ich hatte mal Sky, ist mir aber im Preis-Nutzen zu teuer geworden, weil ich kaum dazu komme, mir einen Film im Fernsehen ganz anzusehen.
Als alternative habe ich das komplette TV Paket von KabelBW und bin sehr zufrieden.

Da ich eh immer weniger Filme schaue, weil fast nur noch auschließlich Mist in die Kinos kommt bin ich froh, gut ohne ein Sky-Paket leben zu können.

Manuel

_________________
Kabelbereich: 69123 Heidelberg
Receiver: Horizon-Recorder
Kabelmodem/Router: Fritz!Box 6491 Cable
TV: Samsung UE40EH5450


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich fühl mich verarscht :(
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2012, 09:38 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 11:07
Beiträge: 93
Wohnort: Hockenheim
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
lokutus2000 hat geschrieben:
Das Problem daran ist, das man sich dann nur die Rosinen rauspicken würde.
Teurere Sender werden aber durch Billigere mitfinanziert.Nur so ist das überhaupt möglich.


Ich würde das eher natürliche Selektion nennen :mrgreen: . Wieso soll ich für Fallobst bezahlen, wenn ich doch nur 6 Rosinen möchte? Wenn jeder für die Sender bezahlt, die er wirklich möchte, gibt es für jeden persönlich seine eigenen Rosinen. Für manche wird es dann halt teuerer, für andere günstiger. ;)

Mal ernsthaft: Mir stinkt es schon gewaltig, dass ich für den xxten Junk-Sender, auf dem die tausendste Wiederholung läuft, mitbezahlen muss. Wer diese Sender unbedingt braucht, soll dafür auch bezahlen.

:sorry: ist halt meine Meinung.

Gruß
reilinger

_________________
3play PREMIUM 200
Horizon HD Recorder
DigitalTV ALLSTARS HD
sky komplett


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich fühl mich verarscht :(
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2012, 09:39 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Sa 17. Nov 2012, 20:26
Beiträge: 12
Geschlecht: männlich
reilinger hat geschrieben:
Hallo zusammen,

meiner Meinung nach liegt das Problem in der Paketstruktur. Als Grundpaket die HD-Option mit den Privaten für 4 € finde ich gut. Anstelle von HIGHLIGHTS oder ALLSTARS würde ich mir viel lieber ein paar Sender, und zwar die die mich wirklich interessieren, gezielt aussuchen wollen. Preislich würde ich mir das so vorstellen: 0,50 € - 1 € für SD-Sender und 1-2 € für HD-Sender. Wer viel Sender will, soll auch viel bezahlen. Z.B. interessieren mich vom ALLSTARS-Paket nur 4 HD- und 2 SD-Sender, bezahlen muss ich alle anderen trotzdem.

Gruß
reilinger


Da bin ich bei dir. Im Highlight Paket sind nicht alle drin, die mich interessieren und im Allstars sind zuviel drin. Zusammen mit der HD-Option ist es dann preislich schon so nah an meiner persönlichen Grenze das ich mir die Frage stelle, lohnt sich der Mehrwert für diesen Preis.
Noch bin ich in meiner alten Programm-Struktur drin (Film und Kids-Paket glaube ich hies dies damals) und bin zufrieden mit der Auswahl.

Sven


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich fühl mich verarscht :(
BeitragVerfasst: Mo 10. Dez 2012, 20:31 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Sa 23. Jul 2011, 12:56
Beiträge: 25
Geschlecht:
Zu diesem Thema möchte ich auch gerne mal etwas loswerden. Ich habe auch das "Mein HD" Paket gebucht und war auch soweit zufrieden. Natürlich hatte ich gehofft, das noch paar gute Sender hinzukommen und dann kam der Schock: neue Paketstruktur ohne reine HD Pakete!
Ich persönlich schaue keine SD Sender mehr an, somit ist die neue Paketstruktur ein Schlag ins Gesicht, denn ins "Mein HD" Paket werden wohl keine neuen Sender mehr kommen. :(
Ich bin definitiv nicht bereit, Geld für SD Sender zu bezahlen, somit kommen für mich nur reine HD Pakete in Frage.
Neben den privaten schaue ich hauptsächlich TNT Serie HD und Sport1+ HD, auch TNT Film HD oder SyFy HD laufen manchmal.
Ich würde es auch begrüßen, wenn man das Pay TV revolutionieren würde, mit der oben genannten "Rosinenpickerei": Ich zahle für die Sender die ich wirklich sehen will. Am besten monatsweise!

Bin mal gespannt, wie es weitergeht, ob wieder reine HD Pakete kommen, oder nicht. Ich werde jedenfalls nicht ins SD Paket wechseln.

Für mich wären noch interessant, wenn wir nochmal zu den Rosinen kommen, z.B. ESPN America HD, oder Sky Atlantis HD. Ich schaue fast ausschließlich Sport und paar Serien unter der Woche.

Gruß dato


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich fühl mich verarscht :(
BeitragVerfasst: Mo 10. Dez 2012, 20:48 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: So 6. Mai 2012, 16:57
Beiträge: 1374
Wohnort: Netz Kerpen in Aachen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Hessen
dato_6_6 hat geschrieben:
Sky Atlantis HD

Gruß dato


Kenn ich gar nicht :03:

Zum Thema:

Nur HD Pakete werden bei UM nicht kommen, damit schränkt man die Spielraum zu sehr ein um das Paket zu erweitern, das Gleiche gilt für die Rosinen-Picker-Taktik.

_________________
http://www.speedtest.net/result/3887132624.png


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de