Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich fühl mich verarscht :(
BeitragVerfasst: Mo 10. Dez 2012, 22:45 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:08
Beiträge: 47
Wohnort: Freiburg
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich hab sowohl SAT als auch Kabel BW und kann deshalb über diese Diskussion hier eigentlich nur schmunzeln.

Wichtig jedoch: wenn man SAT und Kabel BW miteinander vergleichen möchte, sollte man so fair sein und bei SAT sowohl Astra als auch Hotbird zu berücksichtigen. Die Freaks, zu denen sich sicherlich 90 % zählen können, die auch hier in diesem Forum unterwegs sind, begnügen sich sicherlich nicht nur mit Astra.

_________________
Vodafone-Kunde (ehemals KabelBW) Vodafone Cable Max / Digital TV Allstars + Digital TV Highlights + Digital TV Französisch SAT-TV: tivu-SAT / BIS-TV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich fühl mich verarscht :(
BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2012, 05:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
UFO hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Ist kein Witz von mir, hier der Vergleich zwischen ASTRA 19,2 Grad Ost (das ist nun mal die Standardschüssel) und Kabel BW:
http://www.unitymedia-kabelbw-helpdesk. ... ch_KBW.pdf

zwar nicht ganz aktuell, da noch die Änderung mit RTL Living HD und Passion HD fehlt, aber im PAY-TV Bereich steht man mit Kabel eindeutig gerade mit mehr HDTV Sendern da, da kannst Du sagen was Du willst.



Ok, mein freund - hier ein paar beweise:

1. über sat hat man mehr an anzahl hd sender als über's kabelbw oder unitymedia!
2. top hd sender wie sky action hd, axn hd, espn hd, vollerotik in hd (bluemovie hd) usw.. das alles fehlt bei kabel bw und unitymedia!
3. bei kabel bw und unitymedia gib's überhaupt kein ausländischen hd sender!
4. die 'dritten' hd sender sind's alle frei über sat schon seit halben jahr, bei kabelbw und unitymedia gibts nicht!

..wenn dir das nicht genug an beweisen ist, ich kann noch weitere 10. vorteilspunkte nennen für ein satempfang.



Gut, bei den Punkten 1, 2, 4 kann ich Dir ja zustimmen, aber der dritte Punkt..... der ist für den Durchschnittszuschauer, der maximal zwei Sprachen, eher eine fließend beherrscht nicht von Interesse. Ich denke eben, dass es eine Frage der eigenen Prioritäten ist, ob man sagt "Ich brauch aber TNT Film HD, RTL Living HD usw." oder ob man sagt "ich will aber die ÖR in HD gucken". Je nach dem ist für einen Kabel oder aber auch Sat attraktiver. Habe übrigens selbst Kabel und eine Schüssel mit Drehmotor am Dach.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich fühl mich verarscht :(
BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2012, 10:02 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 01:14
Beiträge: 42
Wohnort: laupheim
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Chris hat geschrieben:
...aber der dritte Punkt..... der ist für den Durchschnittszuschauer, der maximal zwei Sprachen, eher eine fließend beherrscht nicht von Interesse. ...


hmm, bin mir nicht sicher, ob das so stimmt. Die HD Sender auf z.B. 28.2 Ost finde ich schon nicht
schlecht - gerade auch zu Olympia wurden dort ja 24HDs (Paralympics 3HDs) aufgeschalten.
...und wenn's mit dem verstehen ganz schlecht wird, kann man sich ja die dvb subtitles anschalten.
Die sind zwar auch englisch, aber dann kommt man schon gut zurecht und lernt dabei noch die Sprache
(abgesehen davon, dass serien und filme im original einfach besser sind).

_________________

Unitymedia, sat 7°, 9°, 13°, 16°, 19.2°, 23.3°, 25.5°, 28.2°, 33°, 36°, 39°, 42° E


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich fühl mich verarscht :(
BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2013, 12:02 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Sa 5. Jan 2013, 11:38
Beiträge: 1
Geschlecht:
Hallo Leidensgenosse,

habe auch das Komplettpaket gebucht und bin jetzt komplett enttäuscht. Gleich nach Abschluss wurde der 1. Sender vom Netz genommen, darauf folgten noch weitere, für mich, gute Sender oder wurden in zusätzliche Pay-Pakete transferiert (z.B. französische Sender). Was blieb ist nur eine Mehrzahl an Einheitsbrei RTL & Co., Wiederholungen wo das Auge nur hinschaut. Unterm Strich bleiben von 167 Sendern 68 Sender übrig von denen X mit SAT, RTL oder PRO beginnen ... zu wenig für das viele Geld.

HD ist auch ein Witz, alte Sendungen auf HD ist wie eine Zeitreise in die Vergangenheit (4:3). In Österreich konnte ich im Urlaub über Kabel viele 3.Programme in HD sehen (wohne in BW und kann SWR nur in SD empfangen ! - enttäuschend!) sowie weitere Spartensender der ARD - und KabelBW?

Überlege mir jetzt ernsthaft doch auch SAT umzustellen und KabelBW den Rücken zu zeigen mit der Senderauswahl, blöd nur das mein teurer Receiver nur Kabel verträgt :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de