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Reaktionszeit Kundenservice
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Autor:  Monitor [ Di 21. Aug 2012, 16:56 ]
Betreff des Beitrags:  Reaktionszeit Kundenservice

Hallo,

ich habe über das Kontaktformular auf der Homepage eine Anfrage an KabelBW gerichtet, weil ich die Pay Programme von der KabelBW Karte auf die "SkyKarte" geschaltet bekommen möchte.
Mit welcher Reaktionzeit ist denn da zu rechnen?

Anfrage war gestern, Montag 16:15 Uhr, also jetzt sind es schon mehr als 24 Stunden.
Der Service ist schon mal enttäuschend!
Kann ich die Freischaltung auf der sky Karte (und damit Abschaltung auf der KabelBW Karte) online anstossen oder MUSS ich in die Warteschleife der Telefonhotline?

Moni

Autor:  Chris [ Di 21. Aug 2012, 17:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reaktionszeit Kundenservice

Via Telefon geht's sofort. Via Webformular ist es je nach Arbeitsaufkommen auch schonmal zu Reaktionen von 2-3 Wochen gekommen.

Autor:  Satyria [ Di 21. Aug 2012, 17:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reaktionszeit Kundenservice

Hallo,

so wie hier bereits berichtet, kann so eine Bearbeitung bis zu einer Woche dauern. Ausserdem glaube ich nicht, dass so ein Auftrag überhaupt per Kontaktformular gemacht werden kann.

Allternativ würde ich dir mal den Chat empfehlen, der sobald du die KabelBW Seite ansurfst erscheint, zu benutzen. Oder halt die Hotline.

Gruß, Satyria

Autor:  Monitor [ Di 21. Aug 2012, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reaktionszeit Kundenservice

Danke für die schnellen Antworten!

Moni

Autor:  umkbw [ Di 5. Feb 2013, 12:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reaktionszeit Kundenservice

Also die Bearbeitungsdauern im Allgemeinen sind sehr lange.
Warte jetzt auch schon fast 4 Wochen auf Antworten, obwohl ich schon online und telefonisch mehrfach nachgefragt habe.
Standardantwort zumeist: Die Papierkörbe laufen voll, wir bearbeiten so schnell wir können. Und - Es würden viele Überstunden gemacht werden.

Wenn dem so ist: dann müsste man ja auch mal ne Antwort erhalten können.

Autor:  HausHelene [ Di 5. Feb 2013, 12:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reaktionszeit Kundenservice

umkbw hat geschrieben:
...
Standardantwort zumeist: Die Papierkörbe laufen voll, wir bearbeiten so schnell wir können. Und - Es würden viele Überstunden gemacht werden.

Wenn dem so ist: dann müsste man ja auch mal ne Antwort erhalten können.

Wie sollst du eine Anwort erhalten, wenn deine Anfrage in den Papierkorb gewandert ist :10:

Autor:  Dragon [ Di 5. Feb 2013, 13:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reaktionszeit Kundenservice

Ich glaube, da waren die Ablagen gemeint und nicht der Papierkorb. ;)

Autor:  der_ny [ Di 5. Feb 2013, 16:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reaktionszeit Kundenservice

Dragon hat geschrieben:
Ich glaube, da waren die Ablagen gemeint und nicht der Papierkorb. ;)


ist nicht der papierkorb die "rundablage"? :04:

Autor:  DVDStudio [ Mo 29. Jul 2013, 21:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reaktionszeit Kundenservice

Zum Thema Bearbeitungszeit:

Ich habe am 15.05.2013 eine Frage gestellt. Da ich bis zum 14.07. keine Antwort erhalten habe, habe ich dort nochmals daran erinnert. Stand heute warte ich also schon 6 Wochen vergeblich auf eine Antwort.

Da ist jeder Kommentar überflüssig.

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