Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Änderung CleverFlat Classik auf CleverFlat Entertainment
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=26&t=3194
Seite 1 von 1

Autor:  gabi [ Do 16. Aug 2012, 09:02 ]
Betreff des Beitrags:  Änderung CleverFlat Classik auf CleverFlat Entertainment

Wir haben nach telefonischer Beratung unsere "CleverFlat Classik" mit "Mein TV Spielfilm & Serie" auf "CleverFlat Entertainment" mit "Mein TV komplett " ändern lassen. Der Berater sagte uns, daß bei Änderung "Mein TV Spielfilm & Serie" automatisch wegfallen würde. Jetzt taucht in der neuen Aufstellung dieser Posten mit 4,99Euro immer noch auf.
Wo liegt der Fehler? Wurden wir falsch beraten?

Autor:  Chris [ Do 16. Aug 2012, 09:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Änderung CleverFlat Classik auf CleverFlat Entertainment

Moin Gabi,
es ist ja so, dass das alte Programmpaket nicht gebündelt war und auch Kündigungszeiten hat. Andererseits kann man beides nicht auf einer Smartcard freischalten, da die Produkte sich ja überschneiden. Ich würde bei Kabel BW anrufen und den Sachverhalt schildern. Normalerweise müsste das Paket tatsächlich wegfallen beim Upgrade auf Komplett.

Autor:  gabi [ Fr 17. Aug 2012, 06:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Änderung CleverFlat Classik auf CleverFlat Entertainment

Danke Chris für die schnelle Antwort. Ein Anruf konnte das Problem lösen. Es hatte sich um einen Datenerfassungsfehler gehandelt - der Posten wurde gestrichen!

Autor:  haudi87 [ Mi 20. Mär 2013, 23:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Änderung CleverFlat Classik auf CleverFlat Entertainment

Hallo gabi! Wie lange hat bei dir die Umstellung von Classik auf Entertainment gedauert? Ich hatte bisher CK 25 und MeinTV Sport&Action. Hab nun auf CK Entertainment und Allstars gewechselt, jetzt sind 3 Tage vergangen und auf der Smartcard sind bis dato immer noch nur die MeinTV Sport&Action Sender freigeschaltet.

Autor:  gabi [ Do 21. Mär 2013, 12:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Änderung CleverFlat Classik auf CleverFlat Entertainment

hallo haudi, wenn ich mich richtig erinnere waren das damals nur einige Stunden. Ich denke, daß der Reciver eingeschaltet sein musste für die Umstellung. Ich empfehle dir über "mein KabelBw" den online-Dialog, da kannst Du direkt online mit einem Berater dein Problem besprechen und kriegst erklärt, was Du tun musst. Bei der kostenpflichtigen Hotline wartet man ewig!

Autor:  haudi87 [ Do 21. Mär 2013, 12:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Änderung CleverFlat Classik auf CleverFlat Entertainment

Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort :) Dann werde ich mich gleich mal an Kabel BW wenden ;-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/