Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: So 29. Sep 2024, 13:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2012, 19:38 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Feb 2011, 23:16
Beiträge: 297
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo

ich erwäge die Bestellung von mein TV komplett, und wollte vorher nur noch mal abgleichen, bzw ob ich es richtig verstanden habe. Kundenhotline hilft mir da nicht so weiter, wie die Leutz hier im Forum

Bestellung Mein TV komplett bis zum 29.02.2012

- 3 Monate kostenlos
(nur bei 24 monatiger Vertragslaufzeit, richtig?)

- Irgendwelche Vor/Nachteile 12 bzw 24 Monaten Laufzeit???

- Monatliche Gebühr: € 14,90 for all

- Bereitstellung: € 14,90

- Versand: € 9.90 auch wenn man nur ne Smartcard geliefert bekommt???

Receiver vorhanden!

Das Wichtigste!!!!

Widerrufsrecht???? Wie lange kann man vom Vertrag zurücktreten, wenn einem das gesamte Paket doch nicht so zusagt!!!

Danke schonmal für die Hilfe und einen schönen Abend!!

PS. Warum schaltet man für Promotionzwecke der einzelen Pakete nicht auch mal einen TV Sender aus den jeweiligen Paketen für die Zuschauer frei, so kann man sich doch schonmal ein besseres Bild machen, und einen positiven Nebeneffekt für Kabel BW hätte es doch auch. Zuletzt geschehen bei PowerTürk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2012, 08:57 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 19:26
Beiträge: 329
Wohnort: Netz Stuttgart
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Rugi hat geschrieben:
Hallo

ich erwäge die Bestellung von mein TV komplett, und wollte vorher nur noch mal abgleichen, bzw ob ich es richtig verstanden habe. Kundenhotline hilft mir da nicht so weiter, wie die Leutz hier im Forum

Bestellung Mein TV komplett bis zum 29.02.2012

- 3 Monate kostenlos
(nur bei 24 monatiger Vertragslaufzeit, richtig?)

- Irgendwelche Vor/Nachteile 12 bzw 24 Monaten Laufzeit???

- Monatliche Gebühr: € 14,90 for all

- Bereitstellung: € 14,90

- Versand: € 9.90 auch wenn man nur ne Smartcard geliefert bekommt???

Receiver vorhanden!

Das Wichtigste!!!!

Widerrufsrecht???? Wie lange kann man vom Vertrag zurücktreten, wenn einem das gesamte Paket doch nicht so zusagt!!!

Danke schonmal für die Hilfe und einen schönen Abend!!

PS. Warum schaltet man für Promotionzwecke der einzelen Pakete nicht auch mal einen TV Sender aus den jeweiligen Paketen für die Zuschauer frei, so kann man sich doch schonmal ein besseres Bild machen, und einen positiven Nebeneffekt für Kabel BW hätte es doch auch. Zuletzt geschehen bei PowerTürk


Hallo Rugi.

- 3 Monate kostenlos (nur bei 24 monatiger Vertragslaufzeit, richtig?) Ist richtig.

- Irgendwelche Vor/Nachteile 12 bzw 24 Monaten Laufzeit??? Bei 24 Monaten 3Monate kostenlos.

- Monatliche Gebühr: € 14,90 for all. Ist richtig.

- Bereitstellung: € 14,90. Ist richtig.

- Versand: € 9.90 auch wenn man nur e Smartcard geliefert bekommt??? Ist richtig.

Widerrufsrecht???? Wie lange kann man vom Vertrag zurücktreten, wenn einem das gesamte Paket doch nicht so zusagt!!! Siehe unten:

Diese Widerrufsbelehrung gilt für Sie nicht, wenn Sie bereits auf anderem Wege in Zusammenhang mit diesem Vertragsschluss eine Widerrufsbelehrung erhalten haben oder der mit Ihnen geschlossene Vertrag nicht im Rahmen eines
Haustür- oder Fernabsatzgeschäftes geschlossen wurde. In einem Fachhandel oder Kabel BW Shop abgeschlossene Verträge sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.
Widerrufsrecht: Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen (bei Belehrung bei oder unverzüglich nach Vertragsschluss) oder innerhalb von einem Monat (bei Belehrung nach Vertragsschluss) ohne Angabe von Gründen
in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder bei Übersendung von Hardware - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform,
bei Fernabsatzverträgen über die Lieferung von Waren jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger, bei Fernabsatzverträgen über die Erbringung von Dienstleistungen jedoch nicht vor Vertragsschluss, in beiden Fällen nicht vor
Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Art. 246 § 2 i.V.m. § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB. Als Vertragsschluss gilt die Annahme Ihrer Bestellung in Form einer schriftlichen Auftragsbestätigung oder durch die Lieferung von Hardware,
nicht jedoch bereits die Bestellung durch den Kunden. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an: Kabel BW GmbH & Co. KG, KundenServiceCenter,
Im Breitspiel 2-4, 69126 Heidelberg. Die Rücksendung von Sachen ist zu richten an: DHL Solutions GmbH, c/o Kabel BW, Mutterschiederstr. 3, 55469 Simmern.
F / K F K / 0 0 1 / S 1
Kundendaten
Frau Herr Firma
Kunden-Nr. (wenn bereits Kunde) Titel (akad. Grad)
Vorname Nachname Firmenname
Für abweichende Einträge bitte das „Formular zur Beauftragung/Änderung eines Telefonbuch-Eintrages“ unter www.kabelbw.de » Kundenservice » Downloads » Vertragsdokumente herunterladen.
Veröffentlichung Standardmäßig beauftrage ich den Eintrag (Name, Vorname) in gedruckten (z. B. Telefonbuch) und elektronischen (z. B. CD, Internet) Teilnehmerverzeichnissen einzutragen.
Über meinen Eintrag dürfen telefonische Auskünfte erteilt werden. Der Veröffentlichung meiner Adresse (Straße und Hausnummer) stimme ich zu.
Straße Hausnummer
PLZ Ort
*Geburtsdatum (TT/MM/JJJJ) *Personalausweis- bzw. Passnummer
E-Mail (Pflichtangabe bei gewünschter Online-Rechnung für Internet-Kunden)
Telefon tagsüber Telefon privat Telefax
Telefon mobil
Personalausweis
* Bitte kreuzen Sie
Ihre Ausweisart an
Reisepass Sonstiges
*Pflichtangaben aus Jugendschutzgründen beim Abonnieren von Pay-TV
Einzugsermächtigung
Geldinstitut, Sitz
Vorname Kontoinhaber Nachname Kontoinhaber
Kontonummer Bankleitzahl Datum (TT/MM/JJJJ)
8
Unterschrift des Kontoinhabers
Ort
Hausverwaltung/Hauseigentümeranschrift (falls diese von der Kundenanschrift abweicht)
Firmenname
Straße Hausnummer
PLZ Ort Telefon tagsüber
Daten zu Ihrem Wohnhaus
Multimedia-Gestattung liegt noch nicht vor liegt dieser Bestellung bei soll zugesandt werden wurde ausgehändigt liegt vor
Besteller ist Eigentümer im Mehrfamilienhaus mit Haushalten Wohnungsnummer
Mieter im Einfamilienhaus wohnt im Stockwerk
Beratungsservice Ja Nein
Ich bin mit einer persönlichen, telefonischen und auch elektronischen Kontaktaufnahme zum Zwecke der Information und auch zur Werbung über neue
Produkte einverstanden. Die Erteilung dieses Einverständnisses erfolgt freiwillig, jederzeit widerruflich und ist unabhängig vom abgeschlossenen Vertrag.
Datum (TT/MM/JJJJ)
8
Telefon Unterschrift des Bestellers
(ab 7 Haushalten)
Widerrufsfolgen: Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B.
Zinsen) herauszugeben. Für empfangene Dienstleistungen kann dies dazu führen, dass Sie die vertraglichen Zahlungsverpflichtungen für den Zeitraum bis zum
Widerruf gleichwohl erfüllen müssen. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren,
müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich
auf deren Prüfung – wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre – zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Pflicht zum Wertersatz für
eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie Ihr Eigentum in
Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten
Ware entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40,– € nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der
Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Andernfalls ist die Rücksendung
für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen
erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang.
Besondere Hinweise: Bei Verträgen über Dienstleistungen, die unter ausschließlichem Einsatz von Fernkommunikationsmitteln abgeschlossen werden,
erlischt ihr Widerrufsrecht vorzeitig, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf Ihren ausdrücklichen Wunsch hin vollständig erfüllt ist, bevor Sie ihr Widerrufsrecht ausgeübt haben

_________________
TV:SONY XR-55X94J,3 TB Festplatte/SONY X75WL43
Receiver:Sky Q IPTV Box
Sky:CINEMA/ENTERTAIN/SPORT/HD/DISNEY+/PARAMOUNT+/BAVIA CORE
FRITZ!Box 7690/WLAN Repeater DVB-C/WLAN Stick AC 860/FRITZ!Fon C5 u.C6/DECT Repeater100/DECT200/50000VDSL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2012, 20:38 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Feb 2011, 23:16
Beiträge: 297
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Heißt jetzt für mich????

Widerrufsrecht 14 Tage oder 4 Wochen

Abschluss würde über Internet erfolgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 08:31 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 19:26
Beiträge: 329
Wohnort: Netz Stuttgart
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Rugi hat geschrieben:
Heißt jetzt für mich????

Widerrufsrecht 14 Tage oder 4 Wochen

Abschluss würde über Internet erfolgen

Hallo. Übers Internet sind es 14 Tage so viel ich weiß. Siehe auch: http://dejure.org/gesetze/BGB/355.html

_________________
TV:SONY XR-55X94J,3 TB Festplatte/SONY X75WL43
Receiver:Sky Q IPTV Box
Sky:CINEMA/ENTERTAIN/SPORT/HD/DISNEY+/PARAMOUNT+/BAVIA CORE
FRITZ!Box 7690/WLAN Repeater DVB-C/WLAN Stick AC 860/FRITZ!Fon C5 u.C6/DECT Repeater100/DECT200/50000VDSL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de