Hallo,
falls ich nicht im richtigen Unterforum bin, dann bitte ins richtige verschieben.
Zum Thema: Ich wurde von einem KabelBW-CallCenter angerufen, ob ich meinen Vertrag (CleverKabel 50 + Bundesliga) nicht verlängern will, meine Antwort war, klar, so lange mir die Bundesliga erhalten bleibt, können wir das gerne machen. Als ich einen Tag später Bundesliga schauen wollte, hatte ich einen schwarzen Bildschirm mit dem Hinweis, dass meine SmartCard nicht freigeschaltet ist. Da ich von einer Störung ausging, habe ich beim Service angerufen und dort erfahren, dass mein Vertrag geändert wurde von Bundesliga auf MeinTV komplett (hier habe ich zum ersten Mal überhaupt von der Existenz dieses Pakets erfahren). Danach habe ich diese Vertragsänderung schriftlich widerrufen, damit ich wieder mein Bundesliga-Paket bekomme, der Widerruf ist auch eingegangen, doch seit dem passiert nichts und dmein Anliegen wurde angeblich schon zweimal weitergegeben. Seit meinem schriftlichen Widerruf sind jetzt schon fast 3 Wochen vergangen und niemand ist in der Lage mein Paket umzustellen bzw. mir zu sagen, woran es hängt (die nicht gewollte Vertragsänderung wurde innerhalb von 24 Std. geschaltet). Was soll/kann ich tun, damit ich wieder zur Bundesliga komme und nicht ständig in der Serviceleitung hänge (ich wollte auch schon einmal den Teamleiter sprechen, der war aber ganz zufällig zum Zeitpunkt meines Anrufs nicht im Haus). Einzugsermächtigung widerrufen (?), immerhin zahle ich für eine Leistung, die ich gar nicht will und auch nicht angefordert habe. Eine schriftliche Frist setzen und mit der Komplettkündigung drohen?
Vielen Dank im voraus für eure Tipps.
Grüße, golobali
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