Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
"Erwachsenen-Kanäle" beim Komplett Paket https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=26&t=2025 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | pahan [ Mi 21. Dez 2011, 10:50 ] |
Betreff des Beitrags: | "Erwachsenen-Kanäle" beim Komplett Paket |
Hallo Forum, hat jeder auch das Problem, dass bei dem Paket "Mein TV komplett" die "Erwachsenen-Sender" gesperrt sind? Ich wurde dazu niemals gefragt, habe das Paket telefonisch gewechselt. Emails gehen in die Nirwana, überhaupt keine Reaktion. Live-Chat gibt es nicht mehr. An einen solchen schlechten Service bin ich nicht gewohnt. |
Autor: | ENTSTRUBBLER [ Mi 21. Dez 2011, 10:52 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: "Erwachsenen-Kanäle" beim Komplett Paket |
Die "ERWACHSENEN" Kanäle müssen aus Jugendschutzgründen auch wenn diese im jeweiligen Paket enthalten sind immer seperat via Anruf bei der Hotline freigeschaltet werden. Kundennummer oder Smartcard Nummer ist bereitzuhalten. BATHMAN |
Autor: | der_ny [ Mi 21. Dez 2011, 10:59 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: "Erwachsenen-Kanäle" beim Komplett Paket |
pahan hat geschrieben: Emails gehen in die Nirwana, überhaupt keine Reaktion. An einen solchen schlechten Service bin ich nicht gewohnt. die sind nicht im nirvana. das dauert nur 10 tage bis die bearbeitet werden. aber das kannst du hier im forum bestimmt 100 mal lesen. wenn es sofort gelöst werden soll gibt es keinen anderen weg als anrufen. du scheinst noch nicht lange kunde bei internetprovidern zu sein, dass du dich an die in deutschland üblichen gepflogenheiten nicht gewöhnt hast ![]() |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |