Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 1. Feb 2025, 06:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein HD, ich bin zufrieden !!!
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2011, 16:21 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

da sich viele nur beschweren. Ich finde Mein HD gut. Ich habe dass Paket jetzt seit Anfang Juli.
Ich habe mir es hauptsächlich wegen Formel1 (RTL HD) und MOTOGP (Sport1+HD) geholt, da ich aber auch sonst viel Fern sehe, bin ich jetzt oft bei TNT Serie hängen geblieben. Und wenn nix kommt, lasse ich einfach MyZen oder DELUXE Lounge laufen...
Ich hoffe es kommen noch viele (von mir aus alle ) neue HD Sender dazu.
Aus meiner Sicht fehlen noch die anderen Privaten, EurosportHD und vielleicht Arte HD.
Die Dritten kommen ja wahrscheinlich ins "Free" Paket, aber das kann mir ja egal sein.

Gruß
dato

Betreff des Beitrags: Re: Mein HD, ich bin zufrieden !!!
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2011, 16:39 
Administrator
Administrator

Bundesland: Baden-Württemberg
Wow,
das ist doch mal ein Statement, hatten wir so direkt auch noch nicht hier. Dank Dir! Es wird ganz, ganz sicher von den richtigen Augen gelesen.

BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2011, 21:03 
Moderator
Moderator

auch von mir ein THX für die Rückmeldung

es ist leider nun mal so, das sich in Foren zum Thema Computer / Internet / Sat & Kabel TV meist diejenigen treffen die irgendein Problem haben und im Internet nach einer Lösung suchen. Da ist es geradezu erfrischend mal mal eine ausdrücklich positive Meinung zu hören. Die Meinung unsere User hier im Helpdesk wir von KBW ernstgenommen und KBW liest auch regelmäßig hier mit. Somit freuen die sich die KBW Mitarbeiter auch über positive Rückmeldungen und gehen noch motivierter ans Werk.

Wir vom Team würden uns freuen wenn auch andere User im jeweils passenden Thread über positive Erfahrungen mit Kabel BW berichten. Diese Rückmeldungen sind für KBW wichtig für die weitere Planung.

BATHMAN

BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 15:07 
Newbee
Newbee

Nun, ich muß mich hier mit anschließen. Ich bin ebenso zufrieden mit dem Angebot wie meine Vorredner. Ich hatte nunmehr 18 Jahre !!!! TeleClub, dann Premiere dann Sky....und nun gekündigt. Da das Preis/Leistungsangebot für mich als "nur" Filmkonsument hier nicht mehr stimmte. Das Angebot von hier z.B TNTFilm /(HD) und K1Classic oder AXN und Kinowelt bietet weit mehr Abwechslung...fürs Geld.

bye
:14:

BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 15:33 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Boommaster_de hat geschrieben:
Ich hatte nunmehr 18 Jahre !!!! TeleClub, dann Premiere dann Sky....und nun gekündigt. Da das Preis/Leistungsangebot für mich als "nur" Filmkonsument hier nicht mehr stimmte. Das Angebot von hier z.B TNT Film /(HD) und K1 Classic oder AXN und Kinowelt bietet weit mehr Abwechslung...fürs Geld.

21 Jahre :02: - und ja, ich trauere auch dem guten PREMIERE WORLD nach, als es noch aus dem Kirch-Fundus gefüttert wurde und Serien und Filme spielte, die sonst selten oder nie im FREE TV zu sehen waren. Dennoch ist SKY weiterhin konkurrenzlos was Filmangebot angeht. Für mich ist MEIN TV mit Sendern wie KINOWELT oder TNT FILM dazu die ideale Ergänzung, die ich auch nicht mehr missen möchte.

Off-Topic: K1 CLASSICS genieße ich mit Vorsicht, die ziehen leider keinen Nutzen aus der Jugendschutzsperre und zeigen die gleichen verstümmelten Fassungen wie im FREE TV. Und dass es SAT.1 COMEDY auch nicht mehr nötig hat den Filmabspann zu senden wird mit dem Nichterscheinen in der Favouritenliste bestraft.

SKY HD KOMPLETT

BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 10:25 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Du hast schon Recht. Eigentlich sollte man Kabel BW wirklich mal RICHTIG loben für das, was sie in den letzten Monaten und Jahren auf die Beine gestellt haben.

Ich habe ja beide Welten - SAT und Kabel. Via SAT empfange ich an meinem Hauptwohnsitz 19,2°E und 28,2°E und zusätzlich eben via Kabel BW. Und ich muss ganz ehrlich sagen - wenn am 01.09. noch die Sky HD Sender ergänzt werden, könnte ich im Grunde auch auf 19,2°E verzichten. Sicher ... ein paar Kleinigkeiten bietet mir 19,2°E die via Kabel BW (noch) fehlen, z.B. arte HD, N24 HD, Nick/Comedy HD einige exotische Dritte wie SR Fernsehen und Radio Bremen TV und natürlich den ORF (für den es aber ja eine Smartcard bedarf). Aber ganz ehrlich ... ich hab' den ORF und guck ihn so gut wie nie. Und N24 und Nickelodeon sind jetzt auch nicht meine Stammsender. Zumal diese sicher noch irgendwann kommen werden. Dasselbe gilt sicher für arte HD.

Gleichzeitig bietet Kabel BW mit SF 1 und SF zwei sowie den Pay HD Channels (SyFy HD, FOX HD, TNT Serie HD etc.) mir einige Kanäle, die ich via SAT nur über Umwege bekommen könnte.

Fazit: Für das deutschsprachige TV Angebot ist Kabel BW einfach perfekt. Sicherlich besteht noch minimaler Optimierungsbedarf, aber man ist auf sehr gutem Wege. Auch die Internet-Anschlüsse sind hervorragend. Lediglich für das englischsprachige TV Angebot, welches ich via 28,2°E bekomme gibt es keinen adäquaten Ersatz im Kabel. Den wird es vermutlich auch nie geben. Insofern bin ich trotzdem auch in Zukunft auf SAT Empfang angewiesen. Das schmälert aber nicht die Tatsache, dass Kabel BW der mit Abstand BESTE der großen Kabelanbieter in Deutschland ist.

Greets
Zodac

BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 11:09 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Ich bin auch absolut zufrieden mit MEIN TV HD und speziell natürlich mit Kabel BW !!
Wenn man bedenkt was für Fortschritte innerhalb eines Jahres gemacht worden sind..einfach nur Hammer.
Macht weiter so..Dickes Fettes Lob !!! :15:

BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 13:03 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei KabelBW und muss nun auch mal was los werden-
Ich habe den 50er Vertrag und bekam dann mal für 5 Euro die Mein TV HD zubuchung!!!
Jetzt habe ich sogar noch die ganzen HD+ Sender.
Ich bin also mehr als zufrieden.
Denke aber schon, dass ich bald mal eine Gebührenerhöhung bekomme.
Ich bezahle wirklich nur 5 Euro für das ganze HD !!!
:cool:

BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 16:44 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Dann möchte ich hier auch mal kurz und knapp sagen, dass ich mit dem HD Angebot von KabelBW sehr zufrieden bin.
Mit derzeit 37 HD Sender dürfte KabelBW ja mit das größte HD Angebot haben. Dazu kommen noch die zwie Sky Filmsender und ESPN wird wohl auch noch kommen :)
Bin nun gespannt was KabelBW in Sachen MeinTV HD vor hat, da wird nächstes Jahr sicher einiges auf uns zu kommen :)

Weiter so, KabelBW!

Auch was Telefon+Internet angeht bin ich sehr zufrieden!

BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2011, 11:54 
Newbee
Newbee

Also ich bin mittlerweile auch recht zufrieden mit dem HD Angebot von KabelBW. Es gibt jedoch noch ein paar HD Sender die noch nicht den Weg zu KabelBW gefunden haben. Wie ist denn da der aktuelle Szand?

- arteHD

- VivaHD

- AXN HD

- Nick HD

BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2011, 12:01 
Administrator
Administrator

arte HD kommt sehr sicher zum Mai 2012, über den Rest wird mit Viacom (MTV Networks) und Sony Entertainment (AXN) verhandelt.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]