Ganz im Ernst, wieso hast Du Dich hier angemeldet? Wenn Du nur unberechtigte Kritik ablassen willst, dann finde ich das äußerst unangebracht.
Grundsätzlich gilt: Jeder hat einen eigenen Geschmack, was der eine gut findet, findet der andere Schlecht. Wir hatten hier im Forum allein 30 Befürworter, die Kabel BW inigst gebeten haben den Sender "My Zen" aufgrund seiner beeindruckenden Bilder und als qualitativen Ambientesender einzuspeisen.
Ich finde es traurig, das Du dich nur angemeldet hast um deiner Meinung kund zu tun. Wir sind hier ein extrem umgängliches Forum, das die Meinung von anderen nicht nur akzeptiert, sondern auch tolleriert und ich kann nicht verstehen, wie jemand seine Meinung kund tun kann und glaubt, das diese das einzig wahre sei und alle Kunden denken, wie die schreibende Person.
Alle von Kabel BW ausgewählten HDTV Sender sind aus zahlreichen Votings hier im Forum entstanden und die User hier sind hoch zu frieden mit ihrer Wahl. Natürlich gibt es noch den ein oder anderen Inhalt der vermisst wird, aber im großen und ganzen, ist das jetzige Angebot das, was die User sich gewünscht haben.
Ich sehe du schreibst drei Postings, in denen Du nur gegen die Produkte von Kabel BW wetterst. Ich schätze, da wirst Du im großen und ganzen einen harten Stand hier haben, denn wir sind a) eine Gemeinschaft von Kunden, für Kunden und b) im großen und ganzen (ich denke, da Spreche ich für eine Großzahl der User) sehr zu frieden mit dem Programmangebot / Preis/Leistungs Verhältnis.
|