Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Zählt Laptopstick als Hardware
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=25&t=8332
Seite 1 von 1

Autor:  wolfi [ Di 21. Feb 2017, 12:23 ]
Betreff des Beitrags:  Zählt Laptopstick als Hardware

Hallo Leute nach mehreren Versuchen (Dauerwarteschleife) von denen jemanden ans Telefon zu bekommen habe ich es nun aufgegeben.

Habe bei denen nun meine Laptop Power Flatrate zum 28.2.17 gekündigt. In der Bestätigung steht das man die Hardwareteile zurück senden muß. Von den Pennern bekommt man ja niemand ans Telefon. Kann mir einer sagen ob der Stick als Hardware zählt.

Autor:  Kabelträger33 [ Di 24. Nov 2020, 11:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zählt Laptopstick als Hardware

Hey :)
Auf Grund des Alters dieses Beitrags, hat sich das Thema wahrscheinlich erledigt.
Für alle anderen die es noch wissen möchten oder sie selbe Frage haben: Ja! Der Stick zählt auch als Hardware.
Lieben Gruß

Autor:  Sunfreak [ Di 24. Nov 2020, 11:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zählt Laptopstick als Hardware

Kabelträger33 hat geschrieben:
Auf Grund des Alters dieses Beitrags [...]


Hör bitte auf alte Threads auszugraben, danke!

Autor:  Chris [ Di 24. Nov 2020, 14:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zählt Laptopstick als Hardware

Der User wurde gesperrt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/