Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Unitymedia Helpdesk Unitymedia Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Unitymedia-Forum Unitymedia-Forum
Aktuelle Zeit: Di 16. Okt 2018, 18:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2015, 12:43 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: So 16. Jan 2011, 16:40
Beiträge: 87
Wohnort: Sandhausen
Geschlecht: männlich
Hi,

mein Kabel BW Surfstick ist seit ein paar Tagen nicht mehr richtig zu gebrauchen. Allein um die Google Startseite aufzurufen dauert Minuten geschweige im Netz zu surfen. *regen* :12:

Hat da jemand seit ein paar Tagen auch Probleme?

Habe mal den Treiber ohne Erfolg aktuallisiert. Suche nun eine neuere Version von Mobile Partner. Vielleicht kann da jemand behilflich sein habe bisher im Netz nichts gefunden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2015, 13:02 
Hallo @ Wolfi! Deine Störung liegt nicht am Surfstick. Sondern es liegt echt daran das die Netze von EPLus und O2 zusammen geschalten werden. Lg Enrico

Kann dir MWCONN empfehlen.
Quelle: mwconn.net
http://www.mwconn.net/download_de.html
Quelle: surf-stick.net Stand September 2014 mobile-partner
http://www.surf-stick.net/software/huaw ... rtner.html
Quelle:Fonic.de
https://www.fonic.de/service/formulare#tab=1
Ps: Hier was zum Lesen.
Quelle: mobilfunk-talk.de / teltarif.de

http://www.mobilfunk-talk.de/news/19663 ... it-e-plus/
http://www.teltarif.de/o2-lte-vertrag-f ... 58419.html


Zuletzt geändert von Gast am Fr 30. Jan 2015, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2015, 13:30 
Hallo Wolfi! Mach dir kein Kopf habe angerufen bei der Kabel BW Mobile Hotline. Liegt in der Tat am O2 Netz. So wie ich es schon Vermutet habe.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2015, 13:57 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: So 16. Jan 2011, 16:40
Beiträge: 87
Wohnort: Sandhausen
Geschlecht: männlich
Was haben die geändert damit es so langsam ist?

Konnte bisher problemlos unterwegs SkyGo mehrere Bundesligaspiele ansehen. Wobei pro Spiel ca. 2,5 GB Datenvolumen angefallen sind.

Fühlt sich so an als wenn da jetzt eine Begrenzung drinnen wäre welches nach einem gewissen Downloasvolumen total runter gedrosselt wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2015, 14:19 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: So 16. Jan 2011, 16:40
Beiträge: 87
Wohnort: Sandhausen
Geschlecht: männlich
Hi,

habe gerade mal mit der Hotline telefoniert. Es ist auf dem Stick tatsächlich eine monatliche Begrenzung von 5 GB, danach wird gedrosselt. Werde nächste Woche am Montag (= neuer Monat) testen. Dann müßte es ja wieder richtig laufen.

Melde mich dann nochmal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2015, 14:38 
Also wenn Du ein Vertrag hast über Kabel BW ist der Stick nur was zum Surfen. Habe auch nur 5 GB mit Alditalk. Allerdings bin ich nich Vertrags sondern Prepiad Kunde. Zahle noch 14,99 für 5GB im Monat dafür. Was zahlst Du für dein Stick im Monat?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2015, 15:46 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: So 16. Jan 2011, 16:40
Beiträge: 87
Wohnort: Sandhausen
Geschlecht: männlich
Bin mit allem KabelBW Kunde. Den Stick brauche ich nur für unterwegs. Kostet 15,- mlt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2015, 17:07 
wolfi hat geschrieben:
Bin mit allem KabelBW Kunde. Den Stick brauche ich nur für unterwegs. Kostet 15,- mlt.

Das ist dann ja noch ok.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de