Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
SMS von KabelBW-> Datenvolumen https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=25&t=5176 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | nw1975 [ Do 23. Jan 2014, 20:22 ] |
Betreff des Beitrags: | SMS von KabelBW-> Datenvolumen |
Hallo an alle! Ich habe ab 30.12.2013 150er Tarif mit 2 Sim Karten mit Mobile internet. Ab 15.01 kriege ich täglich SMS von Kabel BW Zitat: DAS DATENVOLUMEN IHRER FAMILY&FRIENDS+SURF BUNDLE SIM KARTE(N) WIRD IN KÜRZE AUF64 KBIT/SEKUNDE GEDROSSELT.FREUNDLICHE GRÜSSE,IHR KABEL BW TEAM Jetzt passt mal auf... Diese SMS habe ich gekriegt am: 15.01.2014 8:43 15:54 19:12 16.01.2014 8:48 19:41 17.01.2014 8:48 12:25 16:05 19:32 18.01.2014 9:18 13:04 19:01.2014 8:38 18:57 20.01.2014 8:18 11:42 15:36 19:11 21.01.2014 8:51 20:01 22.01.2014 8:22 15:40 19:27 23.01.2014 8:40 19:01 Jetzt habe ich beide Handys Datennutzung angeschaut... Handy 1->31.12.2013-23.01.2014 :etwa 45,54 MB übertragen Handy 2->31.12.2013-23.01.2014 :etwa 205 MB übertragen Wenn ich lese,dass ich 500 MB zu Verfügung habe,dann passt es irgendwie nicht? |
Autor: | Hubbe [ Mo 27. Jan 2014, 11:21 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: SMS von KabelBW-> Datenvolumen |
Hallo nw1975, das scheint ein generelles Problem zu sein, siehe auch Beitrag von canis vom 09.01.14 Doch nun zu mir, ich habe den 150er Tarif, jedoch mit einer Erweiterung des Datenvolumens auf 1GB da ich 4 SIM-Karten einsetze. Nach meinen Abrechnungen habe ich nachweislich noch keinen Monat das mir zustehende Datenvolumen auch nur annähernd erreicht, was Kabel BW jedoch nicht davon abhält, mich jeden Monat mit SMS bezüglich der Überschreitung meines Datenvolumens zu bombardieren. Diesen Monat grenzt es an Belästigung, seit 21.01.14 erhalte ich tagsüber auf alle 4 SIM Karten alle 4h eine SMS. Für wie doof halten die Ihre Kunden ? Eine Kontaktierung der Hotline ist so unnütz, wie Wasser ans Meer tragen, da sich keiner zuständig fühlt. Die Mitarbeiter der Hotline schließen scheinbar lieber neuer Verträge ab, als sich um die bestehenden zu kümmern. Meine Bitte an die Mitarbeiterin der Hotline, das tatsächlich verbrauchte Datenvolumen mit dem von mir gebuchten Datenvolumen abzugleichen und zu veranlassen dass die SMS Benachrichtigungen bei nicht erreichen des Limits abgestellt werden, wurde wie folgt beantwortet: (O-Ton) Dazu habe ich keine Zeit. Das von mir daraufhin an Kabel BW geschriebene Email, in dem ich auf die Vorgänge verwies ist bis heute nicht beantwortet. Auch zwei weitere Anrufe bei der Hotline, bei denen ich um Unterstützung bat endeten erfolglos. Da ich jedoch nicht einsehe, dass ich Aufpreis für eine Erweiterung des Datenvolumens zahlen soll, welches mir nicht zur Verfügung steht, bin ich gerade dabei den Sachverhalt aufzuarbeiten um den Vorgang dann an einige bekannte Zeitschriften mit der Bitte um Unterstützung weiterzuleiten. Die Erfolgsaussichten würden sich natürlich deutlich verbessern, wenn andere es mir gleichtun. Gruß |
Autor: | nw1975 [ Sa 8. Feb 2014, 10:23 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: SMS von KabelBW-> Datenvolumen |
Boah... Es geht wieder los. |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |