Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Verbrauchtes Datenvolumen abfragen
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=25&t=1032
Seite 1 von 1

Autor:  Piqniqa [ Mo 4. Jul 2011, 10:25 ]
Betreff des Beitrags:  Verbrauchtes Datenvolumen abfragen

Gibt es eine Möglichkeit, das bisher monatlich verbrauchte Datenvolumen direkt von vom Netzbetreiber abzufragen?

Ich habe zwar ein entsprechendes Tool auf dem Smartphone installiert (3G Watchdog), aber dem traue ich momentan noch nicht so 100%ig.

Ich habe schon gegoogelt, aber nur den Code *140# als Möglichkeit gefunden. Dieser Code funktioniert aber nicht für den Datentarif den ich über KabelBW habe.

Wäre prima, wenn mir hier einen weiterhelfen kann.

Grüße aus Esslingen

Autor:  KabelBW-Fachhändler [ Fr 15. Jul 2011, 14:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verbrauchtes Datenvolumen abfragen

Hallo Piqniqa ,

momentan kannst du das Datenvolumen nur über die Helpline oder einen Fachhändler abrufen lassen.

Autor:  teuteu [ Sa 28. Apr 2012, 14:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verbrauchtes Datenvolumen abfragen

Hat sich zu diesem Thema in der Zwischenzeit etwas geändert??.

Es wäre ja schon sehr hilfreich, wenn ich den aktuellen Status auch ohne 0180er Nummer erfahren könnte.

Ich habe an einen 26igsten auf Flatrate umstellen lassen und habe für den ganzen Monat bezahlt.

Zählt dann immer der ganze Monat oder muß ich immer bis zum 26igsten rechnen ??

Danke.

Autor:  andy [ Sa 28. Apr 2012, 15:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verbrauchtes Datenvolumen abfragen

normal imme für nen monat schau doch mal auf deine rechnung da steht rechnungszeitraum drauf

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/