Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Google Dienste wie Youtube und Facebook gestört
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=24&t=9870
Seite 1 von 1

Autor:  Nutella [ Mo 29. Aug 2022, 17:47 ]
Betreff des Beitrags:  Google Dienste wie Youtube und Facebook gestört

Hallo zusammen,
Ich habe seit etwa 4 Tagen das Problem, das ich Google zugehörige Dienste wie Facebook und Youtube über meinen PC entweder garnicht erreiche, oder wenn es doch funktioniert, oft die Seiten nur teilweise geladen werden. Auch bei Youtube dauert es manchmal etwas länger bis ein Video startet, oder auch garnicht.
Nutze ich die Dienste ohne Anmeldung, flutscht es meist ohne Probleme.

Youtube über das Smartphone oder die Fire TV Sticks funktionieren aber tadellos...

Kennt das Phänomen noch jemand?

Nutze Firefox oder Edge...bei beiden wurde der Cache schon mehrmals geleert.

Manuel

Autor:  Chris [ Mo 29. Aug 2022, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Google Dienste wie Youtube und Facebook gestört

Moin Manuel, hatte Samstag früh das Gleiche, war aber seitdem nicht mehr zu hause.

Autor:  andy [ Do 1. Sep 2022, 11:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Google Dienste wie Youtube und Facebook gestört

Hatte ich auch die Tage. Aber auch bei anderen Verbindungen wie z. B. 4G usw...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/