Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

INTERNET WIRD STÄNDIG UNTERBROCHEN
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=24&t=971
Seite 1 von 1

Autor:  Eduard [ Sa 25. Jun 2011, 00:55 ]
Betreff des Beitrags:  INTERNET WIRD STÄNDIG UNTERBROCHEN

Guten Tag,
Bin von DSL auf KabelBW umgestiegen (32Mbps)
am Anfang war alles super auch das Wlan aber jetzt nach 3 Monaten...
Da wäre ich lieber beim alten geblieben
Also erstmal habe ich jetzt nicht mehr 32Mbps sondern es sind jetzt immer ca 17
aber das ist nicht das eigentliche Problem
Denn jede paar Minuten wird die Verbindung einfach unterbrochen nur für ganz kurz aber das reicht schon das man die Seite neuladen muss manchmal mehrmals
Aber beim PC mit Wlan da geht fast garnichts mehr kaum irgendwas lädt besonders wenn man ICQ anhat merkt man es
Nachrichten kommen garnicht an für die anderen geht man dauernt offline wieder online,offline usw
Man schreibt ne E-mail sendet sie ab und sie wird nicht gesendet-keine Verbindung
Das modem hab ich schon neugestartet undso aber es geht nicht mehr
Ist das so gedacht das man den Kunden erstmal alles bietet und dan wenn man ihn hat einfach das Inet abschaltet?
Bei DSL war es zwar langsam aber man musste nicht ständig neuladen und die Verbindung war immer da
Letztes hat sogar das Telefon nicht mehr funktioniert.

Autor:  Powerhaul [ Sa 25. Jun 2011, 01:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: INTERNET WIRD STÄNDIG UNTERBROCHEN

Sieht nach einer Störung des Anschlusses aus. Vom Handy aus kostenlos unter 0800 8888 784 die Störung melden.

Autor:  Eduard [ Sa 25. Jun 2011, 13:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: INTERNET WIRD STÄNDIG UNTERBROCHEN

ja und was machen die dann ?
ich ruf gleich mal an

Autor:  Dragon [ Sa 25. Jun 2011, 13:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: INTERNET WIRD STÄNDIG UNTERBROCHEN

Wahrscheinlich einen Techniker schicken und die Leitung neu einmessen...

Autor:  Hemapri [ Sa 25. Jun 2011, 15:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: INTERNET WIRD STÄNDIG UNTERBROCHEN

Dragon hat geschrieben:
Wahrscheinlich einen Techniker schicken und die Leitung neu einmessen...


Mit Einmessen hat das hier nichts zu tun. Der Beschreibung nach hört es sich nach einem Problem mit dem Rückweg an. Ich würde hier erst mal den unteren Bereich des Spektrums am ÜP und an der MMDo, wo das Modem angeschlossen ist, analysieren und wenn dieser in Ordnung ist, den Rückwegverstärker überprüfen. Möglicherweise gibt es auch irgendwo ein Kontaktproblem. Das ist für solch ein Fehlerbild typisch.

MfG

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/