Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2024, 06:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: INTERNET WIRD STÄNDIG UNTERBROCHEN
BeitragVerfasst: Sa 25. Jun 2011, 00:55 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Sa 25. Jun 2011, 00:29
Beiträge: 2
Geschlecht:
Guten Tag,
Bin von DSL auf KabelBW umgestiegen (32Mbps)
am Anfang war alles super auch das Wlan aber jetzt nach 3 Monaten...
Da wäre ich lieber beim alten geblieben
Also erstmal habe ich jetzt nicht mehr 32Mbps sondern es sind jetzt immer ca 17
aber das ist nicht das eigentliche Problem
Denn jede paar Minuten wird die Verbindung einfach unterbrochen nur für ganz kurz aber das reicht schon das man die Seite neuladen muss manchmal mehrmals
Aber beim PC mit Wlan da geht fast garnichts mehr kaum irgendwas lädt besonders wenn man ICQ anhat merkt man es
Nachrichten kommen garnicht an für die anderen geht man dauernt offline wieder online,offline usw
Man schreibt ne E-mail sendet sie ab und sie wird nicht gesendet-keine Verbindung
Das modem hab ich schon neugestartet undso aber es geht nicht mehr
Ist das so gedacht das man den Kunden erstmal alles bietet und dan wenn man ihn hat einfach das Inet abschaltet?
Bei DSL war es zwar langsam aber man musste nicht ständig neuladen und die Verbindung war immer da
Letztes hat sogar das Telefon nicht mehr funktioniert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Jun 2011, 01:35 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: So 16. Jan 2011, 15:45
Beiträge: 55
Geschlecht:
Sieht nach einer Störung des Anschlusses aus. Vom Handy aus kostenlos unter 0800 8888 784 die Störung melden.

_________________
Zugang: KabelBW CK50 mit ISDN-Option
Router: FRITZ!Box Cable 6360
Telefonie: FRITZ!Box 7270v3 mit FRITZ!Fon C3 + MT-F
OS: Debian GNU/Linux Squeeze 6.0.2
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Jun 2011, 13:14 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Sa 25. Jun 2011, 00:29
Beiträge: 2
Geschlecht:
ja und was machen die dann ?
ich ruf gleich mal an


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Jun 2011, 13:40 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:19
Beiträge: 2594
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Wahrscheinlich einen Techniker schicken und die Leitung neu einmessen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Jun 2011, 15:26 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:31
Beiträge: 1864
Geschlecht:
Dragon hat geschrieben:
Wahrscheinlich einen Techniker schicken und die Leitung neu einmessen...


Mit Einmessen hat das hier nichts zu tun. Der Beschreibung nach hört es sich nach einem Problem mit dem Rückweg an. Ich würde hier erst mal den unteren Bereich des Spektrums am ÜP und an der MMDo, wo das Modem angeschlossen ist, analysieren und wenn dieser in Ordnung ist, den Rückwegverstärker überprüfen. Möglicherweise gibt es auch irgendwo ein Kontaktproblem. Das ist für solch ein Fehlerbild typisch.

MfG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de