Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2020, 09:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Also meine Probleme waren einen Tag nach meinem Post weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2020, 09:40 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 14:39
Beiträge: 1354
Geschlecht:
Hast du es aber gut. Gestern auch nochmal morgens Ausfall um 9:20 Uhr Stuttgart Ost. Dann ging es bis jetzt aber!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2020, 10:26 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 14:39
Beiträge: 1354
Geschlecht:
Freitag 13:05 Uhr Stuttgart Ost wieder komplett Ausfall kurz Telefon und Internet. Heute morgen um 8:52 Uhr und gerade 11:19 Uhr. Das komische ist: es fällt nur schnell aus. Wenn ich den Router neu starte geht erst mal alles wieder!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2020, 16:01 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 14:39
Beiträge: 1354
Geschlecht:
Heute 15.05 wieder um 12:05 Uhr. Ist doch komisch das es nur einmal kurz ausfällt und nach Neustart des Router "meistens" dann ohne Probleme den ganzen Tag oder mehrere läuft.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2020, 20:29 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 17:08
Beiträge: 239
Wohnort: 70469 Stuttgart
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Netz Stuttgart, wohne in Bad Cannstatt habe hier dasselbe Problem....
Internet fällt eigentlich regelmäßig aus.....
Nach Neustart der Box läuft wieder alles problemlos bis zur nächsten Störung...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2020, 10:39 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 14:39
Beiträge: 1354
Geschlecht:
Ok bin ich ja froh das nicht nur ich das bin. Sonst wäre das vielleicht ein Problem mit dem Router. Aber du hast das selbe wie ich. Aber das muss doch irgendwie wenn das nur so kurz ist, aber recht häufig ein nachvollziehbarer Fehler sein!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2020, 10:43 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 6557
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Was für einen Router verwendet ihr?
Connect Box, Horizon, Fritzbox 6360, 6460, 6591, Vodafone Station?
Lauft euer Internet noch über Unitymedia oder über Vodafone?

Also mit meiner 6591 und Vodafone Netz habe ich dieses Problem nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2020, 10:55 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 17:08
Beiträge: 239
Wohnort: 70469 Stuttgart
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Blue7 hat geschrieben:
Was für einen Router verwendet ihr?
Connect Box, Horizon, Fritzbox 6360, 6460, 6591, Vodafone Station?
Lauft euer Internet noch über Unitymedia oder über Vodafone?

Also mit meiner 6591 und Vodafone Netz habe ich dieses Problem nicht.


Ich benutze die Connect Box...

Internet läuft über Unitymedia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2020, 14:24 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 14:39
Beiträge: 1354
Geschlecht:
Connect Box von Vodafone. Aber ich muss mich noch im Unitymedia Kundencenter anmelden. Hotline ist aber Vodafone :10:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2020, 14:36 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 6557
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Naja anmelden muss sich jeder unter Unitymedia. Hotline ist aber glaub auch noch Unitymedia.
In welchem Netz du surfst entscheidet aber dein Vertrag.
Wurde der Internetvertrag seit Mitte Februar geändert bist du im Vodafone Netz. Das ist anders. Sehr störanfällig und eigentlich auch gegen Abend bei Auslastung schwächer. Vodafone hat das aber gefühlt was man so ließt langsam besser im Griff.
Bei Unitymedia im Netz ist meine Erfahrung. Haste mal nen Ausfall, dann dauert der auch mehrere Stunden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2020, 16:07 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 23. Mär 2018, 20:23
Beiträge: 285
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ne, Hotline ist wie alles andere schon Vodafone.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2020, 07:02 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 15:14
Beiträge: 2778
Wohnort: Em Schwobaländle bei Stuagrt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Zitat:
Bei Unitymedia im Netz ist meine Erfahrung. Haste mal nen Ausfall, dann dauert der auch mehrere Stunden.


Kann ich nicht bestätigen - ich habe seit verfügbar im Netz Göppingen den Cable Max Business Tarif und hatte seit Mitte März nicht einen einzigen Ausfall.
Ich arbeite seit März im HOME OFFICE und hätte so zumindest tagsüber den Ausfall gemerkt.

Thomas

_________________
Multimedia Süchtiger mit FB 6591 und VF BUSINESS CABLE MAX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2020, 11:22 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 14:39
Beiträge: 1354
Geschlecht:
Gerade schon wieder komplett Ausfall Internet und Telefon mit Vodafone Box 12:15 Uhr Stuttgart Ost. An was liegt das den? Muss doch mal wer beheben. Auch wenn es nur sporadisch ist. Immer nur kurz. Geht aktuell schon wieder!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2020, 12:06 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 17:08
Beiträge: 239
Wohnort: 70469 Stuttgart
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Pretender hat geschrieben:
Gerade schon wieder komplett Ausfall Internet und Telefon mit Vodafone Box 12:15 Uhr Stuttgart Ost. An was liegt das den? Muss doch mal wer beheben. Auch wenn es nur sporadisch ist. Immer nur kurz. Geht aktuell schon wieder!



Bei mir ebenfalls....

Internet fällt ab....muss dann das Gerät neu starten oder Flugmodus und dann wieder einschalten dann tut das Internet wieder.....gilt bei allen Geräten mit Wlan ......Handy, Laptop, iPad und TV.....

Schon sehr lästig.....diese ständigen kurzen Internet Aussetzer im Netz Stuttgart


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2020, 17:25 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Jul 2011, 19:31
Beiträge: 124
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Wenn sich das aber über den Flugmodus beheben lässt, dann kann das nicht an Unitymedia bzw. Vodafone liegen, sondern am Heimnetz (Router, WLAN, ...).

Grüßle, Michi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de