Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Teils seeeeehr langsames Internet
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2018, 14:34 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Di 22. Nov 2016, 16:49
Beiträge: 27
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich bräuchte Mal Hilfe von den Cracks unter euch, bitte. Und zwar war mein Internet in den letzten 7 Tagen 2 Mal kurz tot. Sonst vorhanden aber unglaublich langsam (zB Upload statt 20 Mbit zwischen 0,02 und 5 alles dabei gewesen) Der Support ist informiert, es tut sich aber nichts. Jetzt interessiert mich Mal was diese Sammlung an Fehlermeldungen bei Kabel Infos in der Fritzbox (von Unitymedia) bedeutet. Denn es ist eine wachsende Sammlung:

20.04.18 14:31:31 TEK Invalid - Invalid Key Sequence Number

20.04.18 14:09:35 No Ranging Response received - T3 time-out

20.04.18 14:09:34 TLV-11 - unrecognized OID

20.04.18 14:09:34 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1

01.01.70 01:01:21 No Ranging Response received - T3 time-out

18.04.18 13:44:32 Unicast Maintenance Ranging attempted - No response - Retries exhausted

18.04.18 13:44:32 Ranging Request Retries exhausted

18.04.18 13:44:16 No Ranging Response received - T3 time-out

18.04.18 13:40:16 Unicast Maintenance Ranging attempted - No response - Retries exhausted

18.04.18 13:40:16 Ranging Request Retries exhausted

18.04.18 13:40:00 No Ranging Response received - T3 time-out

18.04.18 13:33:26 Unicast Maintenance Ranging attempted - No response - Retries exhausted

18.04.18 13:33:26 Ranging Request Retries exhausted

18.04.18 13:33:09 No Ranging Response received - T3 time-out

18.04.18 13:29:51 Unicast Maintenance Ranging attempted - No response - Retries exhausted

18.04.18 13:29:51 Ranging Request Retries exhausted

18.04.18 13:29:36 No Ranging Response received - T3 time-out

18.04.18 13:25:35 Unicast Maintenance Ranging attempted - No response - Retries exhausted

18.04.18 13:25:35 Ranging Request Retries exhausted

18.04.18 13:25:20 No Ranging Response received - T3 time-out


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2018, 17:52 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 20:49
Beiträge: 5807
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Da ist ja mit deiner Anlage bischen was arg im Argen...

Würd ich Techniker kommen lassen

_________________
Bild

Deine Infoseite und Community für DAB+ - Das Radio der Zukunft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de