Hallo,
vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp, da ich von Unitymedia Telefon Kunden Support keine Hilfe bekomme.
Problem: Mein Upload schwankt seit über einem Monat extrem, von 2,5 mbit bis 0,0 kbit ist alles im Sekundentakt vertreten. Somit sind Multiplayerspiele im Internet nicht mehr möglich, da ich ständig lagge oder ich einfach vom Server fliege.
PCs & Konsolen alle über LAN angeschlossen.
Hier eine kurze Zusammenfassung von Telefonsupport:
Mittwoch: Mitarbeiter 1 ja Modem Werte sind schlecht, Techniker ruft innerhalb 2 Tagen an, damit Termin Vor Ort gemacht wird.
Donnerstag: SMS Derzeit können bei hoher Auslastung Kapazitaetsbeschränkungen auftreten, die zu einer reduzierten Bandbreite führen. Wir werden die so schnell wie möglich ändern.
Freitag: Ruf ich an das kein Techniker angerufen hat, Mitarbeiter 2 ja Ticket wurde geschlossen, weil alles okay ist. Um Ihre Leitung zu testen müssen Sie das Modem resetten, das können nur Sie. (HAHA verarscht kann auch der Mitarbeiter bei Unitymedia, somit hat er einfach mein Modem resettet während dem Gespräch! Danke Verbindung war dann einfach weg)
Rufe darauf hin von mein Handy an, Mitarbeiter 3. Ja Ihre Modem Werte sind schlecht aber da können wir nix machen, bringt auch nix wenn wir ein Techniker vorbei schicken! Wann die angeblichen Kapazitätsbeschränkungen wieder weg sind, keine Ahnung, konnte er mir auch nicht sagen. Ich soll auch wegen dieser Sache nicht mehr anrufen...da Sie mir nichts mehr dazu sagen können.
Habe dann gemeint ich würde sogar Geld Zahlen wenn Sie einfach mal eine Techniker vorbei schicken, der sich die Sache bei mir mal anschaut, nein das geht nicht war dann die Antwort!
Irgendwann wird sich bei mir die Technik melden...kann auch Monate dauern.
"Kurze Version", ging noch viel länger
Jo Battlefield 1 ist somit leider Geschichte bzw. so gut wie alle Mulitplayer Spiele...
Fritzbox Werte für Upload
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