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Erfahrungsfrage // Provisionierung Neues Modem https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=24&t=7908 |
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Autor: | jettstiles [ Fr 1. Jul 2016, 14:30 ] |
Betreff des Beitrags: | Erfahrungsfrage // Provisionierung Neues Modem |
Hallo zusammen, nachdem unser altes Modem (war glaub ich ein Scientific-Atlanta) sich immer wieder von selbst ausgeschaltet hat, haben wir heute von UM ein neues bekommen (TC7200). Leider hat nach dem Einstöpseln nicht wirklich viel funktioniert (kein Telefon / Internet) - nach meinem ersten Anruf bei der Hotline hieß es, das ist normal - Modem muss erst aktiviert werden. Das würde der Kundendienstmitarbeiter jetzt tun, ich solle ein, zwei Stunden warten und dann würd alles laufen. Vier Stunden später - zweiter Anruf weil immer noch nix läuft. Auskunft des Kollegen am Telefon: Nee, der andere hat alles richtig gemacht -- nach Abgleich der Seriennummer sagte er, dass wohl etwas bei der Provisioinierung nicht geklappt hat und er es an die Techniker weitergibt (die schauen sich die Konfiguration nochmal an). Auf meine Aussage, dass kein Telefon am Wochenende eine ziemlich doofe Konstellation ist, meinte er dass die Techniker ja bis 22:00 Uhr da sind und das bestimmt heute noch klappt. So..meine Frage jetzt: Hat der gute Kundendienstmensch da jetzt einfach einen vom Pferd erzählt weil er keine Lust auf eventuellen Stress hat oder gibt es wirklich noch realistische Hoffnung, dass sowas kurzfristig gelöst wird? Hat hier irgendjemand schon mal Erfahrungen diesbezüglich gemacht? |
Autor: | Dragon [ Fr 1. Jul 2016, 14:40 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Erfahrungsfrage // Provisionierung Neues Modem |
Das hängt ganz davon ab, was das genau Problem ist und wie viele Tickets noch vor dir dran sind. ![]() |
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