Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 01:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2016, 02:05 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Sa 13. Aug 2011, 00:55
Beiträge: 11
Geschlecht:
Ich hatte ja schon ein Thema eröffnet, mitlerweile habe ich eine neue Horizon Box bekommen, meinen PC Formatiert und eine neue Netzwerkkarte gekauft. Mein problem ist das selbe, allerdings minimal besser. (kann den alten nicht finden)

Zu meinem Problem:
Ich habe von Clever 50 auf 3play PREMIUM 200 gewechselt, das Internet funktioniert zum Teil. Ich erreiche die Ersten paar Stunden 200Mbits, auch klappt der download oft mit fullspeed, irgendwann aber sinkt dieser Speed und ich habe dann am Ende nur noch 40-70MBits von 200 Mbits.

Wie gesagt habe ich Windows 10 schon formatiert und neu aufgespielt, die Horizon Box wurde ausgetauscht und ich kaufte auch eine neue Netzwerkkarte.

Das problem habe ich am Mobile auch, plötzlich findet es irgendwann keinen Wlan mehr, nach Neustart des gerätes taucht die Box wieder auf, so ist es am PC auch, mache ich einen Neustart oder starte die Box neu, habe ich wieder für kurze Zeit fullspeed.

Vorher hatte ich eine alte Fritzbox dran und nie schwankungen, ich hatte immer 50Mbits egal welche Uhrzeit.

Woran kann das liegen? Der Techniker war auch hier und hat es getestet mit Ubuntu und das selbe problem wie ich gehabt, erst 240Mbits dann nach ca. 30 Minuten nur noch 100Mbits, danach testete er mehrfach den Speed und es wurde immer weniger. Er rief bei unity an und die meinten das sei keine Störung. Aber das kanns doch nicht sein?

Hat einer ähnliche Probleme? Muss man bei der Box eventuell was einstellen? Vielleicht schaltet die sich nach 5 Stunden in eine art Schlafmodus?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de