Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2016, 23:31 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 30. Mär 2016, 23:21
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Meine Horizon Box erkannte keine LAN Anschlüsse mehr und das WLAN ging nur sporadisch und die Box musste immer ein und ausgeschaltetet werden damit das WLAN überhaupt ggf funktionierte. Darauf hatte ich heute einen Techniker im Haus, laut seinen Messungen wäre alles ok. Die Box wurde vorsorglich dennoch getauscht , nun die V2. Nach dem stundenlangen aktivierungsprozess wurden meine Angeschlossenen LAN Geräte wieder nicht erkannt. WLAN ging ziemlich langsam. Netwerkassistent etc. habe ich alles aktiviert. Nach einer gewissen Zeit konnte ich einige Geräte mittels LAN erreichen (alle haben das LAN nicht erkannt). Ich habe auch schon sämtliche Verbindung ausgesteckt und die Verbindungen einzeln geprüft, jedoch ohne Erfolg. Nach geraumer Zeit gingen die LAN Verbindungen wieder verloren. WLAN funktioniert zum jetzigen Zeitpunkt (noch).
Ich kann mir absolut keinen Reim mehr daraus machen, da ja auch schon die Horizon getauscht wurde und der Fehler weiterhin besteht.
Wüsste ggf. Jemand wo der Fehler liegen könnte ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de