Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
VPN nicht möglich https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=24&t=7368 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | Luckytkd [ So 29. Nov 2015, 21:50 ] |
Betreff des Beitrags: | VPN nicht möglich |
Hallo ich habe mich dazu hinreissen lassen UM zu verwenden und gleich mal ein Problem. Ich habe bis jetzt über T-Online zugriff auf das VPN meines Arbeitgebers gehabt. Mit UM will das einfach nicht funktionieren. So hochqualifizierte Aussagen der Hotline wie ziehen sie mal den Stecker haben nichts gebracht. Über den T-Online Router ist die Funktion nach wie vor gegeben. Ich kann mich sogar über T-Online einwählen und dann auf das UM-Netz umswitchen aber eine direkte Einwahl ist nicht möglich. Gibt's da irgend einen Trick? So macht der Wechsel keinen Sinn für mich. |
Autor: | Peter_Silie [ Mo 30. Nov 2015, 07:45 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: VPN nicht möglich |
IPV6 Anschluss, kein VPN möglich. Keine Ahnung ob du es umstellen lassen kannst auf IPV4. Vor 2 Jahren habe ich es telefonisch umstellen lassen, dann ging wieder alles. Hatte die gleichen Probleme wie Du |
Autor: | ENTSTRUBBLER [ Mo 30. Nov 2015, 18:10 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: VPN nicht möglich |
Berufliche Nutzung --> Business Tarif --> VPN möglich da IPV4 mit brauchbarem Router Wenn berufslich erforderlich sollte der Arbeitgeber den Aufpreis zum Normaltarif bezahlen Thomas |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |