| Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
| Internetausfall https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=24&t=7327 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | heinzalbers [ So 15. Nov 2015, 12:22 ] |
| Betreff des Beitrags: | Internetausfall |
Seit dem 11.11. in PLZ 45219 kein Internet. Nur sporadisch mal für ein Stündchen, schon ist der Spuk vorbei. FB 6490 Cable zeigt bei WLAN Dauerlicht, bei Power/Cable Blinklicht. Zum Glück bin ich noch gleichzeitig bei Vodafone, zwar sehr langsam, aber immerhin zuverlässig. Sind Störungen bekannt? Kundenberatung hat keine Infos darüber. |
|
| Autor: | Hemapri [ So 15. Nov 2015, 12:47 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Internetausfall |
Wenn du keine Störung meldest, ist natürlich keine bekannt. MfG |
|
| Autor: | heinzalbers [ So 15. Nov 2015, 13:14 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Internetausfall |
Hemapri hat geschrieben: Wenn du keine Störung meldest, ist natürlich keine bekannt. MfG Natürlich hatte ich gemeldet. Machte aber den Fehler, den angekündigten Techniker abzubestellen, weil das Internet wieder funktionierte. Konnte natürlich nicht ahnen, dass das nicht von Dauer war. Seit Freitag herrscht nun wieder Funkstille. Am Freitag über Kontaktformular gemeldet, was sich später als sinnlos herausstellte. Denn heute verlangte man von mir eine mündliche Stellungnahme. Lustig war, dass meine Schilderung der Vorgänge die Kundenbetreuerin gar nicht interessierte. Zitat: "Jetzt fass' im mal ihre 800 Wörter zusammen: Internet geht nicht." Das war es dann. Toll! Ich bin noch in der "Portierungsphase", mal sehen, ob ich fristlos kündigen kann. Mir sind 6000 bei Vodafone lieber, da zuverlässig, als Zigtausend bei UM, die nur hin und wieder geliefert werden. |
|
| Autor: | Dragon [ So 15. Nov 2015, 13:35 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Internetausfall |
Gibt UM doch erst einmal die Möglichkeit die Störung zu beheben. Wenn ab und zu geht, würde ich auf sehr schlechte "Modemwerte" tippen, was ein Techniker mit entsprechendem Messgerät beheben können sollte. |
|
| Autor: | heinzalbers [ So 15. Nov 2015, 16:44 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Internetausfall |
Dragon hat geschrieben: Gibt UM doch erst einmal die Möglichkeit die Störung zu beheben. Wenn ab und zu geht, würde ich auf sehr schlechte "Modemwerte" tippen, was ein Techniker mit entsprechendem Messgerät beheben können sollte. Danke für die Antwort. Klar bekommt der Techniker seine Gelegenheit. |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|