Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
Internet bei Horizon Box nicht vorhanden https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=24&t=7300 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | MikeLemon [ Fr 6. Nov 2015, 11:19 ] |
Betreff des Beitrags: | Internet bei Horizon Box nicht vorhanden |
Hallo, weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe ein echtes Problem. Habe bei meiner Mutter die Horizon Box angeschlossen und auch über die Unity-Hotline freischalten lassen. Bis dahin alles super. Box fährt hoch, installiert sich und alles funktioniert. Naja fast alles. Ich möchte die Box als Router benutzen. Hab auch alles eingestellt laut Setup-Assistent und das Netzwerk steht. Kann mich mit dem Laptop und Handy/Tablett einwählen. Nun kommt mein Problem, ich bekomme keine Verbindung ins Internet. Alles versucht, Neustart der Box, Anruf bei der Hotline mit der Aussage , das man mal noch ein paar Stunden warten soll. Das war gestern Abend und heute morgen geht immer noch nichts, trotz Neustart der Box. Vielleicht hat ja von euch jemand einen Rat, oder geht das nur über die Hotline? Gruss MikeLemon |
Autor: | Pollux [ Fr 6. Nov 2015, 13:44 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Internet bei Horizon Box nicht vorhanden |
Bitte keine Doppelpostings........ |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |