Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
Telefon funktioniert nicht https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=24&t=7082 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | diddi2015 [ Mo 24. Aug 2015, 21:18 ] |
Betreff des Beitrags: | Telefon funktioniert nicht |
Mein Telefon funktioniert seit zwei/drei Tagen nicht mehr. Habe auch den Router schonmal aus- und wieder eingestöpselt. Wenn jemand versucht anzurufen, kommt nur ein Besetztzeichen, wenn ich versuche jemanden anzurufen kommt ebenso nach Eintippen der Nummer kein Wählzeichen. Seit dem Problem blinkt auch das Phone 1-LED-Lämpchen. Habe das 2PLAY Start20-Paket und einen Technicolor TC7200-Router. |
Autor: | Hemapri [ Fr 28. Aug 2015, 00:12 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Telefon funktioniert nicht |
Schön, dass du uns das postest, bloß helfen wird dir hier niemand können. In den meisten Fällen, wie von dir beschrieben, liegt es an einem ungültigen Routingeintrag bei UM. Es hat also mit deinem Vertrag, Modem oder was noch alles, nichts zu tun. Einfach bei UM anrufen und das Problem mitteilen. Normalerweise sollte das mit ein paar Clicks am Computer schnell behoben sein. MfG |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |