Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
Ständig Internet Probleme (Unitymedia) https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=24&t=7077 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | yamaharacer [ So 23. Aug 2015, 13:22 ] |
Betreff des Beitrags: | Ständig Internet Probleme (Unitymedia) |
Hallo, ich habe im Mai meinen Internetvertrag bei Unitymedia für 2016 gekündigt. Seit dem haben wir eigentlich nur Probleme und hängen die ganze Zeit bei denen Im Support. Ich führe mittlerweile schon Buch wann ich da anrufe und was die mir raten usw. Mittlerweile bin ich es leid ständig mit solchen inkompetente Menschen meine Zeit zu verschwenden und wollte euch mal um Hilfe bitten woran meine Probleme liegen könnten. Problembeschreibung: An bestimmten Tagen in der Woche vorwiegends am Sonntag aber auch mal unter der Woche ist unser Internet einfach grauenhaft langsam. Es ist dann immer so dass das Wlan nicht mehr angezeigt wird also die SSID nicht mehr sichtbar ist kein Gerät sich mehr einwählen kann per Wlan und die mit Lan verbundenen Geräte immer Laufzeitfehler im Chrome/Edge/firefox usw. bekommen. Aber bei Aktualisierung der Seite und langem warten wird sie dann doch geöffnet. (connection_timed_out) Das nervt vor allem wenn man am Wochenende mal daheim ist und bisl zocken will. Komisch ist auch dass ich nicht einmal Zugriff auf das Modem habe, da die Verbindung immer abbricht oder die Seite nur halb aufegebaut wird (connection_timed_out). Versucht wurde bereits: Neuinstallation aller PC's sugsesives zuschalten von Verbrauchen zum lockalisieren ob ein Engerät den Fehler verursacht Fester Kanal für das Wlan Tausch des Modems (TC 7200) Virenscan aller PC's Wlan Umstellung auf 5Ghz Modem Reset Direktverbindung am Modem Örtliche bedingungen, Haus mit 20 Wohnungen, 10 Wlan Netze im Bereich von meinem. Weiß jemand noch was ich machen kann? Heute ist es auch wieder. |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |