Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

UBEE EVW3226 Richtig schlecht
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=24&t=6861
Seite 1 von 1

Autor:  nastasegabriel [ Sa 6. Jun 2015, 23:26 ]
Betreff des Beitrags:  UBEE EVW3226 Richtig schlecht

Hi,

ich hab des Vertrag 2play/120 und ich hab bekam ein router UBEE evw3226. Der Router ist richtig schlecht. Er nervt mich jeden tag.
Ich versuche mal im imgur.com bilden hochzuladen und den Router schaltet aus.
Ich versuche mal ein spiel zu spielen und den Router schaltet aus.
Ich versuche mal etwas unterzuladen durch wlan oder kabel den Router schlaltet auch aus.

Das ist unglaublich und unmoglich.
Ich hab versucht NICHTS zu machen nur liegen lassen und den Router geht aus.
Immer immer aus. Ich hab ihn reseted, andere einstellungen aber geht er gar nichts.
Er macht mir so viele nerven. Unglaubliche scheisse router.

Wisst ihr was fur ein grund ist das warum geht er immer aus ? Ich hab schon ein email geschickt aber niemand hat geanwortet.
Wenn niemand von Tehnika oder ich weiss nicht von unitymedia macht mir das Internet wieder gut dann mache ich Kuldigung und ich sage zu andere leute niemals von unitymedia internet vertrag zu machen. Das geht niemals ned. Ich hatte bei vodafone internet richtig langsam aber ich konnte ein spiel spielen, bilden hochzuladen und unterladen OHNE dass der router aus geht.

Autor:  Dragon [ So 7. Jun 2015, 10:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UBEE EVW3226 Richtig schlecht

Vielleicht ist der Router einfach defekt?

Autor:  Hemapri [ So 7. Jun 2015, 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UBEE EVW3226 Richtig schlecht

nastasegabriel hat geschrieben:
ich hab des Vertrag 2play/120 und ich hab bekam ein router UBEE evw3226. Der Router ist richtig schlecht. Er nervt mich jeden tag.
Ich versuche mal im imgur.com bilden hochzuladen und den Router schaltet aus.
Ich versuche mal ein spiel zu spielen und den Router schaltet aus.
Ich versuche mal etwas unterzuladen durch wlan oder kabel den Router schlaltet auch aus.


Das sind zwar Krücken, aber dieses Verhalten ist nicht normal. Ich habe täglich im Service mit den Dinger zu tun und für mich sieht das eher so aus, als ob es ein Problem mit der Synchronisation, meist mit dem Rückweg, gibt oder das Teil ist schlicht und einfach defekt. Nach dreimaligen Time-Out-Fehlern mit Synchronisationsverlust wird automatisch ein Reset durchgeführt.

Zitat:
Ich hab schon ein email geschickt aber niemand hat geanwortet.


An wen? Warum lässt du nicht einfach ein Störungsticket eröffnen? E-Mails schicken bringt gar nichts.

Zitat:
Wenn niemand von Tehnika oder ich weiss nicht von unitymedia macht mir das Internet wieder gut dann mache ich Kuldigung und ich sage zu andere leute niemals von unitymedia internet vertrag zu machen. Das geht niemals ned. Ich hatte bei vodafone internet richtig langsam aber ich konnte ein spiel spielen, bilden hochzuladen und unterladen OHNE dass der router aus geht.


Nur zur Klarstellung. Du bist hier nicht bei Unitymedia und hier ist auch niemand, der dir offiziell helfen wird. Das ist ein rein privates Forum von Unitymediakunden für Unitymediakunden, wo man sich über alles mögliche und natürlich auch über Probleme austauschen kann. Rufe die Hotline an und melde eine Störung! Dann müssen die innerhalb von 24 Stunden tätig werden.

MfG

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/