Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

FRITZ!Box 6360 sucht permanent nach downstream-Frequenzen
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=24&t=6773
Seite 1 von 1

Autor:  ENTSTRUBBLER [ Mo 4. Mai 2015, 21:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FRITZ!Box 6360 sucht permanent nach downstream-Frequenze

Hast du nicht nen Business Vertrag ? - Anrufen (Business Hotline) und auf die Entstörgarantie pochen - Bei mir hab ich 22 Uhr Abends über die Business Hotline meinen Internet Ausfall gemeldet (ähnliches Symptom wie bei dir) und am nächsten Tag um 17:30 Uhr stand ein Techniker mit ner Tausch Fritzbox vor der Tür - bei mir Jedenfalls war die FB defekt - Tausch FB angeklemmt und nach ca. 30 min lief alles wieder.

Thomas

Autor:  Hemapri [ Mo 4. Mai 2015, 23:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FRITZ!Box 6360 sucht permanent nach downstream-Frequenze

smares hat geschrieben:
Es ist herrlich. Jetzt ist bei mir wieder Internet und Telefon tot, meine FRITZ!Box 6360 zeigt mir fast permanent Suche nach Downstream-Frequenz oder hat für ein paar Minuten eine schäbige Verbindung mit 2 Sendekanälen, davon eins QAM16, eins QPSK, und der nette Mensch an der Hotline erzählt mir permanent es liegt daran, dass ich eine feste IP habe und keinen eigenen Router nach der FRITZ!Box angeschlossen. Ich drehe noch durch.


Absoluter Schwachsinn!!! :abgelehnt: :08:
Die 6360 muß permanent 4 Empfangskanäle immit QAM256 und 4 Sendekanäle mit QAM16 haben. Ist das nicht der Fall, dann handelt es sich immer um eine Störung. Mit der IP hat das absolut nichts zu tun. Der Mensch an der Hotline hat defenitiv keine Ahnung. Der Störung muss unbedingt nachgegangen werden. Von allein wird das nicht besser.

MfG

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/