Farinelli hat geschrieben:
Ich zahle doch schon bereits für die Grundleistung, und die wird definitiv nicht erfüllt. Kann übrigens auch kein ARD gucken.
Und warum kannst du ausgerechnet kein ARD schauen?
Das nur ARD nicht geht, ist technisch überhaupt nicht möglich, es sei denn, das Programm ist an deinem TV-Gerät nicht richtig eingestellt. Da kann aber weder Unitymedia, noch der Bäcker in der Nachbarschaft etwas dafür.
Zitat:
Das heißt also, ich zahle für ein Fernsehn, daß mir nicht korrekt geliefert wird, für ein Internet, daß von Unitymedia extra gedrosselt wird und offensichtlich erst dann ordentlich nutzbar wird, wenn man solch einem Kauf zustimmt.
Solch ein Unsinn ist hier schon lange nicht mehr gepostet worden.
Zitat:
Nach diesem Besuch, bei dem ich mich natürlich dafür entschied, NICHT auf dieses Angebot zurückzugreifen, habe ich plötzlich so gut wie garkeine Internetleistung mehr. Zufall? Glaub ich kaum. Zumal es vielen Anderen in meiner Straße genauso geht. Ich werde einen Anwalt einschalten, der mir darüber Auskunft geben kann, ob ich tatsächlich gezwungen bin, weiterhin an Unitymedia gebunden zu sein und ob es rechtens ist, daß ich für das, was ich zahle, nicht die volle Leistung erhalte und erst auf auferzwungene Zusatzpakete zurückgreifen muss, um überhaupt alles normal nutzen zu können.
Ja, mach das! Halte aber den Bäcker da raus! Der kann wirklich nichts dafür.
MfG