Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

69117 seit 3W schlechte pings und 50% bandbreitenverlust !
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=24&t=669
Seite 1 von 1

Autor:  gacksen [ So 1. Mai 2011, 23:06 ]
Betreff des Beitrags:  69117 seit 3W schlechte pings und 50% bandbreitenverlust !

moin die herrn bei kabel bw ;)

seit nunmehr 3 wochen und zig anrufen beim support folgendes problem !

kabel bw vertrag mit 25Mbit down

datendurchsatz max 5-10 Mbit seit 3 wochen. pingzeiten um 50ms !
spät in der nacht normalisierung auf 5ms und bandbreite 15-20 Mbit

da es zu nebenzeiten funktiniert ist ein defekt von modem oder router
ausgeschlossen. beide gerätschaften funktionieren ohne probleme.

auf die lösung des problemes warte ich noch immer. sms mit problem
kann intern behoben werden usw. kam bereits. allerdings ist dies 2 wochen her.

man könnte sich fragen warum man überteuerte kabel bw preise bezahlt ^^
sollte kabel deutschland die gleichen probleme haben und der durchsatz einer 100Mbit
leitung nur 50Mbit betragen wäre man noch immer für das gleiche geld deutlich schneller
unterwegs......

wie lange soll der zustand denn noch anhalten ????????????????????????????

nochmals speedtest gemacht ....... there you go....

http://www.speedtest.net/result/1277130667.png

Autor:  ENTSTRUBBLER [ So 1. Mai 2011, 23:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 69117 seit 3W schlechte pings und 50% bandbreitenverlust

nur um Missverständnisse auszuräumen

wir sind hier nicht das offizielle Kabel BW Forum

wir sind ein privat betriebenes Forum von KBW Kunden für KBW Kunden

das offizielle Kabel BW Forum findet sich unter http://forum.kabelbw.de

Nun zu deinem Problem: Wenn es Nachts funktioniert kann es sein das der Strang an
dem dein Anschluß hängt überlastet ist - eventuell ist ein POWER USER in deiner Gegend
dazugekommen. Normalerweise garantiert Kabel BW deine Bandbreite - sollte sich an der
geringen Bandbreite nichts ändern wäre der Vertrag nicht erfüllt ein du hättest einen
Kündigungsgrund. Empfehlung: erneueter Anruf bei der Hotline - die sollen nen Techniker
schicken - Achtung - wenn das Problem bei dir lokal liegt also Rechner - Router oder dein Netz
selber dann kann der Techniker Einsatz kostenpflichtig werden.

BATHMAN

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/