Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 31. Jan 2025, 03:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2015, 22:43 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:14
Beiträge: 2778
Wohnort: Em Schwobaländle bei Stuagrt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hat noch jemand Probleme in Salach & Umgebung - meine FB findet keine Downstream Frequenz

Thomas

_________________
Multimedia Süchtiger mit FB 6591 und VF BUSINESS CABLE MAX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2015, 22:40 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:14
Beiträge: 2778
Wohnort: Em Schwobaländle bei Stuagrt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Da muß ich doch glatt mal die Kabel BW Hotline - in diesem Falle die Business Version loben - nachdem über 2h nichts mehr ging hab ich gestern die Hotline angerufen (gegen 22 Uhr) und mein Problem geschildert (meine FB fand keinen Downstream mehr) - Der Kollege der Hotline nahm mein Problem freundlich und kompetent auf und gab mir eine Auftragsnummer. Heute Vormittag kam dann eine SMS mit der Info dass mein Fall an einen örtlichen Servicepartner weitergegeben wurde incl. Kontaktrufnummer. Wenig später wurde ich von diesem angerufen und es wurde ein Termin für den Techniker ausgemacht. Es hat tatsächlich geklappt, der Techniker kam gerae in dem Moment wo ich gerade nach Hause kam.

Was war die Ursache meines Problems - hauptsächlich ein Defekt an der gut 3 Jahre alten FB 6360. Es war aber auch ein wenig Einpegelarbeit an meinem Kabelnetzwerk notwendig. Trotz optimal eingepegeltem Signal wollte die alte FB sich nicht mehr verbinden. So hat der Techniker eine neue - Originalverpackte FB aus seinem Fahrzeug geholt - diese wurde von Ihm angeschlossen und aktiviert. Ich mußte nur noch meine Telefoniegeräte einrichten und das WIFI sicher einstellen und ich hatte wieder Internet.

Hallo UNITY MEDIA wie es künftig heisen wird - so sollte es eigentlich immer sein - das erwarten wir für unsere Gebühren

Trotzdem Dankeschön an alle Beteiligten denn wenn man keines hat so merkt man wie man Abhängig geworden ist vom Internet - besonders wenn man geschäftlich drauf angewiesen ist so wie ich als Selbstständiger IT Dienstleister.

LG

Thomas

_________________
Multimedia Süchtiger mit FB 6591 und VF BUSINESS CABLE MAX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de