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Einfach nur schlecht https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=24&t=6375 |
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Autor: | kai [ Di 6. Jan 2015, 21:47 ] |
Betreff des Beitrags: | Einfach nur schlecht |
Hallo, bin seit Mai 2014 nun Unity Kunde und bereue nichts mehr wie den wechsel von der Telekom zu Unity. Seit dem ich Kunde bin hatte ich nicht einen Tag an dem das System einigermaßen funktioniert mehrere Male schon einen Techniker hier gehabt dann zusätzlich die Fritzbox genommen und nichts klappt. An guten Tagen bekommt die eigentlich gute FB ( bis die Stümper von UM wieder alles versauen ) auch mal eine 65 Mbits Verbindung hin aber normal ist eher zwischen 5 un 25 Mbits und das über eine 100Mbits Leitung. Über Lan habe ich im schnitt 55 Mbits und nach einen Strom Reset für ca. 1- 2 Tage 105 Mbits hin, ich habe aber kein Bock mehr jeden Tag den Stecker zu ziehen. Bei höheren Download Raten oder Amazon instant Video hägt sie sich meistens auf, zwischen drin dann mal 2 Wochen kein Tv, Internet und Telefon und jetzt wieder kein Telefon. Heute der nächste Hammer ich konnte seit der Importierung meiner alten Nummer ( 08.11.2014) nicht mehr aus dem Telekom Netzt ( weder Mobile noch Festnetz) erreicht werden und sollte heut eine Werksreset machen und siehe da nun Hab ich gar kein Tele mehr und soll mich Laut Technik wieder mal Gedulden. Habe schon Beschwerden über E-Mail Fax und Einschrieben eingereicht die bis heute nicht beantwortet wurden ( Beschwerden Sommer 2014). Sry für alle Unity Mitarbeiter die vielleicht echt Ahnung haben aber meiner Meinung nach arbeitet dort das aller letzte nichts könnende Pack. Auf die Frage ob ich die Horizon wieder zurück geben ( da ich Miete für ein Gerät zahle welches nicht funktioniert) und ich deswegen laut Unity die FB nehmen muss und zudem auch noch extra Zahle wurde mir am Telefon echt gesagt Pech gehabt sie haben einen 2 Jahres Vertrag abgeschlossen und jetzt bleibt das so. Echt ein Witz der Verein. |
Autor: | ENTSTRUBBLER [ Mi 7. Jan 2015, 13:01 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Einfach nur schlecht |
Zu deiner Info: 1. Wir hier sind ein Forum von Kunden für Kunden also ein Privatforum wie Kunden sich gegenseitig helfen 2. Wir beachten hier die Nettikette - d.h. wir beleidigen weder die anderen Members noch das Team und auch nicht Unity Media / Kabel BW Berechtigte und sachliche Kritik ist immer wilkommen aber so wie du dich hier im Ton vergreifst geht gar nicht. OFFIZIELLE GELBE KARTE vom Team Thomas |
Autor: | Nutella [ Mi 7. Jan 2015, 14:50 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Einfach nur schlecht |
An solchen Postings merkt man schon, das der Grund zur Unzufriedenheit eher vom Kunden ausgeht. Wer mit einem solchem Auftreten auch an der Hotline seinen König raushängen lässt, dem ist schwer zu helfen. Sorry, aber der musste mal sein. Viele denken als Kunde, sie seien der Käse und wenn sie nörgeln, ohne etwas sinnvolles eigenes dabei zu leisten beim Problem, dann sind nur die anderen schuld. Und das geht mir gewaltig auf den Senkel. Mit einem angenehmen Ton und sachlichem Vorgehen, haben wir bei uns bisher immer alle Probleme relativ schnell beheben können. Vielleicht sollte man hier mal ne Art Hotlinequette präsentieren, damit jeder auch weiss, wie man mit den Mitarbeitern bei der Hotline umzugehen hat. Manuel |
Autor: | kai [ Mi 7. Jan 2015, 17:44 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Einfach nur schlecht |
Ok, die Gelbe Karte nimm ich hin war vielleicht zu viel, aber wie gesagt ich mache das spielchen von UM nun schon seit Mai 2014 mit und finde das ich bis dato genügend Geduld und Nettigkeit aufgebracht habe. @ Kabelspezialist mit so einen schlechten post hast du meiner Meinung nach ebenso die Karte verdient, wie gesagt seit Mai und ich glaube Geduld ist nun genügend aufgebracht. Und na klar ist der Kunde der Käse weil nur durch den Kunden habe diese Leute eine Arbeit, die Arbeit besteht daraus den Kunden das von Ihn Gezahlte mit dem von Ihnen dafür Vertraglich festgelegten Produkt zu liefern. Was soll der Kunde den deiner Meinung nach zur Fehler beseitigung beitragen ich habe ohne zu nörgeln für mehr Geld die FB genommen und der Fehler ist geblieben ( Ich habe heute immer noch kein Telefon ) und zur Nettigkeit hier nochmals die aussage der ach so netten MA von UM ( Auf die Frage ob ich die Horizon wieder zurück geben ( da ich Miete für ein Gerät zahle welches nicht funktioniert) und ich deswegen laut Unity die FB nehmen muss und zudem auch noch extra Zahle wurde mir am Telefon echt gesagt Pech gehabt sie haben einen 2 Jahres Vertrag abgeschlossen und jetzt bleibt das so). Nach deiner Aussage her schließe ich mal das du ein MA bist und es bestätigt doch nur mein denken darüber wie UM mit Ihren Kunden umgeht. Wie gesagt wenn du Vorschläge dafür hast wie ich selbst den Fehler beseitigen kann bitte teile sie mir mit. Aber wenn das das denken eines UM MA ist warum bekomme ich dann nicht auch euer gehalt oder warum gibt es eine Technik die man nicht mehr braucht, an der FB kann ich nichts ändern das geht halt nur über UM. Und über Nettigkeit und Geduld, was meinst du denn wie nett und geduldig UM wäre wenn ich seit Mai nur einen Teil meiner Rechnung zahlen würde? Wie gesagt die Gelbe Karte nimm ich hin aber meiner Meinung hast du mit so unverschämten und unqualifizierten Aussagen eben so eine Verdient, du machst nichts anderes wie UM alle Kunden als nervige unfähige Menschen indirekt zu bezeichnen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. |
Autor: | ENTSTRUBBLER [ Mi 7. Jan 2015, 18:50 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Einfach nur schlecht |
Nachdem hier jemand anscheinend nicht weiß wie man sich in der Forenwelt zu benehmen hat bekommt er jetzt 7 Tage Zeit zum Nachdenken (7 Tage Schreibsperre für Kai) Nochmals in aller Deutlichkeit - wir gehen hier nach der allgemein üblichen Nettikette mit einander um. Das heißt wir beleidigen weder Unity Media / das Team und auch keine andere Forenmembers und greifen Sie auch nicht an. Das Team kümmert sich hier um die Ordnung - Members die sich als Sherrif aufspielen wollen sollen sich bitte eine andere Plattform suchen Thomas im Namen des Helpdesk Teams |
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